Hallo Ihr lieben.Möchte mich gerne vorstellen. Uwe heiße ich und bin 38 Jahre. Am 26 Juli 1970 in Duisburg Geb.
und wohne jetzt in Mülheim an der Ruhr. Ich weiß,selber schuld.Ich mochte schon immer Bagger und hatte sehr viele NZG,Siku und viele aus GB und den USA.Seit ca.meinen 5 Lebensjahr .Habe sie blöderweise alle mit 19 Jahren verkauf und heute meinen Hanomag B18 c von Gama mit Kabelsteuerung
.Egal.Ich spare wie Harry,weil ich gerne einen selber bauen möchte.In der Hoffnung das es billiger ist als ein Damitz,Wedico oder Bernett.Würde mich über jede hilfe freuen.Der Bau 1 zu 14. oder 1 zu 8.Denke an einen Menck 500 H oder den alten O&K RH 16 und Poclain 170,
sowie die neuen RH23.5 , L944/954 und RH25 .Krank oder ? Träumen ist ja noch erlaubt.Bei den Radladern ist es genau so.O&K l 25 Hanomag B14,B16 ,B18c ,70 E. Oder Liebherr L551 ,L541 oder L561.Egal,Hauptsache Kniklenkung hinten.Hobbys:Echte Bagger,Flugzeuge,Hubschrauber, Motorsport, Motorradfahren,Tracktor Pulling und mein am7.2.2008 Geborenen Sohn
Lucas
Genug Bla blaaaaaaaaaaa.
Freue mich über jede hilfe. Lieben Gruß Lübke
Sorry,schade das es keine Gagger Smileys gibt.

Der ewige Traum
-
Lübke -
28. März 2009 um 01:33
-
-
Hallo Uwe ,
willkommen hier im Forum
Ich denke wenn du weist was du möchtest kann man dir sicher auch ein paar Tipps geben.
-
Es muß ja nicht ein Traum Bleiben .
-
Hallo Stephan
Herzlich
im Forum und viel Spaß sowie einen guten Austausch
Auch Träume lassen sich erfüllen
-
Servus Uwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Ich wünsch Dir hier viel Spaß und drück Dir die Daumen das Dein Traum in Erfüllung geht.