Der ewige Traum

• Hallo Ihr lieben.Möchte mich gerne vorstellen. :) Uwe heiße ich und bin 38 Jahre. Am 26 Juli 1970 in Duisburg Geb. :schreck: und wohne jetzt in Mülheim an der Ruhr. Ich weiß,selber schuld.Ich mochte schon immer Bagger und hatte sehr viele NZG,Siku und viele aus GB und den USA.Seit ca.meinen 5 Lebensjahr .Habe sie blöderweise alle mit 19 Jahren verkauf und heute meinen Hanomag B18 c von Gama mit Kabelsteuerung :( .Egal.Ich spare wie Harry,weil ich gerne einen selber bauen möchte.In der Hoffnung das es billiger ist als ein Damitz,Wedico oder Bernett.Würde mich über jede hilfe freuen.Der Bau 1 zu 14. oder 1 zu 8.Denke an einen Menck 500 H oder den alten O&K RH 16 und Poclain 170, :sleeping: sowie die neuen RH23.5 , L944/954 und RH25 .Krank oder ? Träumen ist ja noch erlaubt.Bei den Radladern ist es genau so.O&K l 25 Hanomag B14,B16 ,B18c ,70 E. Oder Liebherr L551 ,L541 oder L561.Egal,Hauptsache Kniklenkung hinten.Hobbys:Echte Bagger,Flugzeuge,Hubschrauber, Motorsport, Motorradfahren,Tracktor Pulling und mein am7.2.2008 Geborenen Sohn :D Lucas :D Genug Bla blaaaaaaaaaaa. :sorry:Freue mich über jede hilfe. Lieben Gruß Lübke :undweg: :undweg: :undweg: Sorry,schade das es keine Gagger Smileys gibt. :undweg: :trinken2:

2 Mal editiert, zuletzt von Lübke (29. März 2009 um 01:32)

• Hallo Uwe ,

willkommen hier im Forum :Winker:

Ich denke wenn du weist was du möchtest kann man dir sicher auch ein paar Tipps geben.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Stephan

Herzlich :welcom: im Forum und viel Spaß sowie einen guten Austausch :thumbup:

Auch Träume lassen sich erfüllen ;)

Gruß Bernd

In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

• Servus Uwe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :welcom:

Ich wünsch Dir hier viel Spaß und drück Dir die Daumen das Dein Traum in Erfüllung geht.