Hallo aus Augsburg

• Hallo Forengemeinde

Ich bin schon seit November stiller Mitleser eurer Gemeinde und finde euer Forum einfach Spitze 10-Sterne darum will ich mich jetzt endlich vorstellen.Mein Name ist Markus bin 44 Jahre alt und mit dem Modellbauvirus seit bestimmt 28 Jahren befallen erst im Masstab 1/87 und seit 7 Jahren in 1/16 denn man wird ja älter darum müssen die Teile die man baut grösser werden.Nein Spaß bei Seite, die bewegten Modelle faszinieren mich mehr weil man mit ihnen arbeiten kann.Ich war gestern zum ersten mal in Moosbeuern und es hat mir dort sehr gut10-Sternegefallen,weil dort lauter gleich infizierte Leute waren.Meine derzeitigen Modelle sind ein Stahl Kettenbagger, ein Damitz Radlader und ein TGA Rundmuldenkipper ich werde noch versuchen ein paar Bilder anzuhängen. mit freundlichen Grüßen Markus

• Hallo Markus,

willkommen hier im Forum :Winker: du hast ja schon einen recht gut ausgestatteten Fuhrpark :thumbup:

Am besten du lädst die Bilder direckt ins Forum, dass geht am einfachsten Beschreibung

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Habe die Ehre Markus,
    auch Dir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum :welcom:

Na, der Fuhrpark ist ja schonmal nicht so ohne...
    Würde mich freuen wenn Du das eine oder andere Modell vorstellen würdest.

Also, dann... weiterhin viel Spaß hier und vielen Dank für Dein Lob! :thumbup:

• Nabend
    Willkommen im Forum !!! :welcom:
    Hier sind alle infizierten die es nicht lassen können sich gegenseitig zu Toppen ....
    Dein TGA schaut echt schon gut aus !! Freue mich schon auf ein paar Bilder...

Gruß Alex :Top:

• Hallo Markus,

schön von Dir hier zu lesen :Top: . Haste es doch geschaft Dich hier anzumelden :thumbup: . Ich hoffe wir können Dich wiedereinmal in Moosbeuren begrüßen :welcom: . Viele Grüße von dem lästigen gelben Sattelkipper :warsnicht: .

• Erst mal frohe Ostern und Danke für das Interesse an meinen Modellen.

Das Fahrgestell ist von Oswald samt Pendelachse und Vorderachsaufhängung,dieAchsen u. das 2 Ganggetriebe sind von Rüst und Fahrregler,Soundmodul und Lichtanlage sind von Servonaut.Das Fh.ist von Bruder und die Hydraulikpumpe u. Zylinder wieder von Oswald.DieRundmulde habe ich aus 2mm Alublech selbst gebogen und dieStirnseite anschweißen lassen.Die Heckklappe ist ausenliegend unddie Verriegelung ist von Wendscher.Die Stoßstange habe ich solange gespachtelt u. geschliffen bis eine STahlstoßstange für Baufahrzeuge entstanden ist.Lackiert ist das Modell mit 2K Autolack.Soviel erstmal aus Augsburg. PS wie funktioniert das senden der Bilder direkt ins Forum weil bei mir bei deiner Beschreibung nur kommt:der Zutritt ist ihnen leider verwehrt. Grüße Markus