Hallo Leute ,
wer fährt denn alles nach Dortmund auf die Intermodellbau?
Ich und mein Vater werden wahrscheinlich am Freitag hinfahren.
Werden aber nur als Besucher auf der Messe sein.
Gruss Daniel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Leute ,
wer fährt denn alles nach Dortmund auf die Intermodellbau?
Ich und mein Vater werden wahrscheinlich am Freitag hinfahren.
Werden aber nur als Besucher auf der Messe sein.
Gruss Daniel
Hallo an alle ,
... ich werde auch freitags dort sein
Hi
Dann lasst euch doch mal am Stand
vom Mini Truck Club Recklingenhausen sehen
Bin dort im Club ,und die ganze Woche da,
Bis dann Jörg
Ich denke ich werde auch da sein wenn auch nur als Gast ....
Auch weiß ich noch nicht genau wann aber mein Einkaufszettel ist schon wieder voll!!!
Wir sind mit unseren beiden Volvos am Samstag und am Sonntag als "Vertretung" auf dem 1zu8er Parcour zu sehen.
Ich werd auch die ganze Woche da sein direkt gegenüber vom Jörg am Stand vom TMC 88 und FMT
Ich werde auch die ganze Woche auf dem 1:8 Parcour sein.
Gruß Jörg
Hallo,
So wir sind auch wieder zuhause angekommen.
War wie immer super toll, auch mal einige bekannte Gesichter dort zu sehen.
Bilder gibts leider keine, da mir heut morgen aufm Messeparkplatz meine Kamera runtergefallen ist und diese jetzt aus zwei teilen besteht .
Das ist zum :Wütend:
.
Napo: Schöne Bilder
Der Schaufelradbagger aufm 1:8er Pacour ist schon , der hatte nur etwas schwierigkeiten mit dem Erdboden, ist halt für Sand gedacht das Teil.
Gruss Daniel
Napo
Hallo Dennis,
was brauchst du denn für Fotos von dem Fertiger,dann könnte ich die machen.
Das mit dem Rausnehmen war das problem das dann der ganze "Teer" nach unten gerieselt wäre.
Gruss Markus
HI Markus, ich brauchte die nicht der Holger ( Technik-Admin) wollte die gerne haben, aber ich denke er wird sich bei dir melden
Hier mal Bilder vom 1:8 Parcours, der Boden hat schon einiges an Material gekostet. Als erstes war die Welle im Schneckenantrieb des Schwenkmotor lose und das schon am zweiten Tag. Gleichzeitig hatte Reinhard an seinem Bagger Undichtigkeiten an seiner Hydraulik. Ich konnte den ganzen Oberwagen vom Unterwagen trennen um das Problem zu beseitigen.
Da war an diesem Tg nicht an Baggern zu denken. Am dritten Tag lief der Bagger problemlos, bis das die Akkus glühten.
Am vierten Tag gab es dann direkt am Morgen beim Fahren ein Knall und der schwere Boden scherte die Welle vom Leitfahwerk glatt ab, dadurch schob sich die Leitrolle unter den Oberwagen und blockierte die Kette. Folge davon war, dass im Planetengetriebe die Welle am Sonnenrad abscherte. Nach der Notreparatur war ein fahren nicht mehr möglich. Nun war nur noch Standbaggern angesagt.
Der Boden war sehr schwer zu bearbeiten, das werden meine Baggerkollegen nur bestätigen. Wenn ich die fünf Tage so zurückschweife, muss ich sagen das es trotz allen Schwierigkeiten tolle 5 Tage waren. Da ich Dortmund zum ersten mal mitgemacht habe und das der erste Härtetest für meinen Liebherr war bin ich glücklich und zufrieden. Danke noch an alle netten Kollegen im und um den 1:8 Parcours. Die gesamte Truppe war wirklich toll.
Gruß Jörg
Hier weitere Bilder
Weitere Bilder
Hallo Jungs ,
Hab noch ein Video aus der Kabine des 1704ers vom Reinhard