Truckertreffen auf dem Fernpass (A)

• Hallo Leute,

am 13. - 14.06.2009 findet am Fernpass wieder das Truckertreffen statt. :Top::trinken::Mahlzeit:01-Stern

Eine kleine Abordnung der IG Mini Trucker Allgäu wird auch wieder dort sein. Es wird wieder einen Sandhaufen für die "Kieskutscher" geben, Ladefahrzeuge sind recht herzlich willkommen.

• Hi,
    na, dann werde ich da auch mal aufschlagen...
    Ist ja nur 20 km von mir entfernt...

• @ boosfl
    Hallo Flo,
    es wird unser Markus Lang und ich auf jedenfall dort sein. Desweiteren rechne ich mit Erich, und mit Markus Schmid (Der wahrscheinlich auch mit seinem Daf Xf 105 in 1:1 und wenn schon fertig in 1:13,2 da sein wird). Du bist natürlich gerne dazu eingeladen.

@ Jodie
    Hallo Jo, würde mich freuen dich dort zu sehen.

Um den anderen das Treffen noch etwas wässrig zu machen. Letztes Jahr waren 3 LKW von Silo-Melmer (Pitztaler) dort, darunter Giovanni mit seinem Scania Hauber.

• Hier noch ein paar Bilder von 2008 zum Lust holen.

Hier zwei Trucks eines Modellbauers aus Imst. Er hatte im Jahr 2007 in der Tageszeitung einen Bericht über das Truckertreffen gelesen, darin wurden wir anscheinend auch erwähnt oder abgebildet. Daraufhin ist er 2008, auf verdacht wir könnten auch wieder da sein, vorbeigekommen. :Top:

• Bin nun zurück vom Fernpass. War wieder ein tolles Wochenende. Hier nun ein paar Bilder.

Hier unsere beinden Gäste aus dem Münchnerraum.

©bandit

©bandit

©bandit

©bandit

Es waren auch viele tolle Lkws vor Ort.

©bandit

©bandit

©bandit

©bandit

• Servus Bernd,
    ey, danke für die Bilder.
    Leider schaffte ich es am Sonntag dann doch nicht mehr und Samstag hatte ich glatt meinen Foto vergessen.

Waren schon schöne Trucks da...
    Hast zufällig von dem Neuberger ein Bild gemacht?

• Hallo Jo, kann ich schon verstehen das Du Sonntag nicht mehr gekommen bist :warsnicht: . Habe von den Lkw Leider nur dieses Bild:

Von dem Liebherr Radi habe ich leider nur das eine Bild. Hatte nicht so viel Zeit zum fotografieren.

• Hallo Jo, kann ich schon verstehen das Du Sonntag nicht mehr gekommen bist :warsnicht:

Servus Bernd,
    hatte aber einen anderen Grund :D

Danke für´s Bild... ich hätte doch den Foto mitnehmen sollen... :wut01: