• Moin Bagger,Raupen,Truck und Sonstige Fans der Modellbaustelle.
    Möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Peter, 53 Jahre.Elektroinst.Ich wohne in Wiesbaden und Baumaschinen fand ich schon immer Toll.Ich habe bis jetzt Boote gebaut,
    Panzer und Glattbahner gefahren.Jetzt will ich mir endlich eine Laderaupe bauen.Bauen? ich werde es versuchen.
    Grüsse Peter

• Servus Peter,
    erstmal willkommen hier bei uns im Forum :welcom:

Bei dem Bau der Laderaupe wünsche ich Dir viel Erfolg und halte und schön damit auf dem laufenden.

• Moin Peter,

auch von mir ein herzliches :welcom: hier im Forum !

Wer schon Boote, Panzer und Glattbahner als Modelle gebaut hat, sollte mit Baumaschinen auch kein Problem haben 8)

gruß roman

• Hallo Peter,

willkommen hier im Forum :Winker:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Peter,

herzlich :welcom: hier im Forum.

Wünsch dir viel Erfolg beim Bau deiner Laderaupe, und wenn du Fragen hast immer her damit ;) .

Wär schön wenn du dein Modell hier vorstellst :thumbup: .

Gruss aus Hanau

Daniel

• Nabend

Auch von mir ein Herzliches :welcom: hier im Forum!!!
    Ich denke auch wenn du schon mit dem Modellbau vertraut bist und ein wenig technisches Verständis hast wirst du schon bald
    erfolgreich deine Laderaupe bauen können.... :Top:
    Hier im Forum wird dir jeder mit seinem Rat zur Seite stehen...denke ich... :D

Gruß Alex :Top:

• Hey Leute,Danke für die Freundliche Aufnahme, :) Aber wenn ich sehe wie ihr baut,wird mir schwindlig,das ist doch vom feinsten,manches gefällt mir besser,manches schlechter.aber die problemlösungen :?: ,die zum Ziel Führen,Astrein.:genauso:. :D , :).Ich hoffe mein Räupchen wird was werden.

Grüsse Pit