Caterpillar M318C Mobilbagger

  • Mart´l, nimm das Öl wie wir besprochen haben.. denke damit sollte das gelöst sein...

    Ey, wann gibt´s ein Video im harten Einsatz.. wir warten :bitte:

  • Servus,

    Heute war ich draußen beim harten Einsatz! Schlimmer hätte es heute nich werden können! Ich hab mir meinen geliebten Bruder Löffel kapuut gemacht! Das Plastik hält mich nich aus. Gut das ich noch den Grabenraumlöffel habe also ummontiert und weiter gehts! Nach 2 Stunden hat sich dann einer der Beiden Hydraulikschläuche vom Stiehl verabschiedet da war dann das Baggern zu Ende, der Schlaucgh ist direkt am Ventil geplatzt mit einem 1cm Schlitz :thumbdown:

    Ein neuer ist schon verbaut und morgen gehts wieder raus!

    Der Bagger hat nun auch noch ein Rundumlicht von Pistenking :thumbup:

    Jodie: Brauch Stahllöffel :genauso:

    Bilder: Video folgt!

  • Hier das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An einem Mobilbagger lässt sich die Pendelachse während des baggern sperren/schließen .
    Geht das an Deinem Modell auch ?
    Auf dem Video schaut es aus als wäre die Pendelachse geöffnet .

    Gruss
    Ralf

  • Hallo Maddl!

    Ja der Plastiklöffel hat nicht lange überlebt :weglach2:
    Brauchst unbedingt welche aus Stahl,sonst wird das nix.

    Und der Rest ist Übungssache war bei mir nicht anders,ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • An einem Mobilbagger lässt sich die Pendelachse während des baggern sperren/schließen .
    Geht das an Deinem Modell auch ?
    Auf dem Video schaut es aus als wäre die Pendelachse geöffnet .

    An der Pendelachse ist bis jetzt noch nichts gemacht wird aber noch kommen das sie gesperrt bzw blockiert wird! Ich hab schon ungefähr ne Vorstellung davon...

    Und der Rest ist Übungssache war bei mir nicht anders,ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    Eben, es ist echt sau schwierig bis jetzt noch da ich die Knüppelbewegungen noch nich auswendig im Kopf hab!

    Mart´l.. Mart´l...
    de´s mia´s ma aba no gewaltig üb´m

    Ja wann, wo, wie viel Uhr? ;-