Hallo!
Danke euch allen.Ziehen tut er später dieses schöne neue Gespann.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo!
Danke euch allen.Ziehen tut er später dieses schöne neue Gespann.
Hallo ,
der Rahmen schaut schon echt super aus
Sind die Reifen etwas zu klein oder wirkt der Rahmen etwas hoch ?
Hey Bernd,
die Reifen passen ganz genau.Diese haben auch 95mm wie bei der Zugmaschine.Evtl mache ich diese Reifen auch vorne auf die Zugmaschine drauf.Wirkt bulliger als die Geländeschlappen von Bönning.
Der Rahmen ist aus einer PDF von Meiller entstanden.Sollte also passen.Warte mal bis die Kotflügel und die Mulde drauf sind!
Hey Ihr zwei,
das mit den Kotflügeln hab ich mir im Original angeschaut- da habt Ihr aber noch etwas zu tun...
1. sind es keine KG-Rohre
2. sind die aussen umgebördelt, wenn nicht rundlich sondern fast gerade gekantet sind( ist eh ein Spritzteil aus Kunstoff), da wird das Wasser aufgefangen, damit keine Gischt für die anderen Verkehrsteilnehmer entsteht!!!
3. so ein schöner Auflieger- gezogen vom LKW mit KG-Rohr -Kotflügeln- geht garnicht!!!
4. sonst alles vom feinsten und hier abstriche machen- nee nee
Grüße
Ralf
Hallo!
So sieht das kpl. Gespann dann aus.
Hey mit dem Gespann läst sich ordentlich Erde wegkarren.
Ja Bernd sehr viel
Hallo!
Hier geht es nun dem Ende zu.Bilder vom Lackieren.
Hallo Thomas,
gefällt mir wirklich sehr gut, aller erste Sahne
weiter gehts... Es wird immer besser
Ein blitzsauberes Teil ist der geworden !
Schön, dass es jetzt einige weitere Kippsattel in 1:12 gibt, die den Parcour bevölkern.
Bis bald
Jürgen (und Fritz ).
Ja Jürgen du sagst es und hier die nächsten Bilder!
Teil 2!
Hallo Thomas,
Einfach nur Dein Kippsattel! Und sehr schöne Einsatzbilder.
Gruß Achim
Hallo Thomas,
Super IVECO...
Welcher RAL Farbton ist den auf dem Rahmen
MFG Marcel
Das ist Ral 9011 graphit schwarz seidenmatt.
Hallo Thomas,
...
MFG Marcel
Hallo Thomas,
ist wirklich ein schönes Gespann geworden.
Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch viele Einsatzbilder.
Hey der IVECO ist echt super gut geworden, schade das es solche ein Fahrerhäuser nicht zu kaufen gibt.
Danke fürs Lob,Leute...
@ Bernd: Das wäre ja schlimm wenn es sowas zu kaufen gäbe, dann wäre er ja nicht einmalig.
Ich kämpfe mich gerade durch die Beleuchtung mit der Blauzahn.Ein paar Lichter sind mir schon aufgegangen..äh angegangen...