such gute fernsteuerung

  • hi,
    ich möchte bald mit dem modellbau anfangen und wollte fragen wasfür eine fernsteuerung ich nehmen soll.
    sie sollte für bagger, radlader und llw gut sein mit licht und so weiter
    und nicht zu teuer
    gruß christoph

    mein vorhaben: 9 Fahrzeuge (5 Bagger; 1 Radlader; 1 kleiner Kettenlader;1 Gabelstabler;1 LKW)
    mein plan: soviel wie möglich selber bauen :genauso:

  • Servus,
    ich denke, mit einer MC-19 von Graupner hast alles was das Herz begehrt.
    Diese noch mit dem 2,4 GHz Modul ausrüsten und gut ist.

  • Hallo ,

    eine " Eier-legende-Woll-Mich-Sau" für Billig gibt es leider nicht, sonnst hätte sie ja jeder :D

    Fang mal an dein Modell zu bauen , weil in ein paar Wochen ist das nicht getahn und schau dich dann nach einer Steuerung um, vieleicht was gebrauchtes für den Anfang.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Christoph,


    Fang mal an dein Modell zu bauen , weil in ein paar Wochen ist das nicht getahn und schau dich dann nach einer Steuerung um, vieleicht was gebrauchtes für den Anfang.


    da kann ich meinem Namensvetter nur recht geben ;)
    Wir haben alle mal klein angefangen bevor wir uns an diese Projekte gewagt haben :staunen:

    Gruß Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Hallo,die neue? von Robbe FC 16 Trucks + boots computersteuerung ist echt Klasse,habe sie mir gerade vor 2 Wochen gekauft.Die FX 18 ist leider
    in Rauch aufgegangen,die fc-16 ist superleicht zu Programmieren,wenn was zu programmieren ist.Die Steuerung gibt es im Internet für ca. 200,00 €
    sehr ausbaufähig.Da haste alle möglichkeiten,bei 2.4 Anlagen haste für die Funktionsvielfalt gleich mehr kohle an der Backe.

    MFG. PIt

  • Mahlzeit....

    Also ich bin auch mit der MC19 angefangen letztes Jahr... für den Anfang echt super...
    Diese wird aber in 1-3 Monaten aurrangiert...und weicht einem Blauem Multifunktionssendeapparat :sabber:
    Wenn du die dann noch eine brauchst kannst du dich melden...

    Gruß Alex :Top:

  • danke für die vielen antworten :Danke1:
    leider muss ich noch warten bis mein vater und ich bessere aufträge bekommen weil sonst nicht genug geld da ist :wut01: :wut2: :cursing: :wut1:
    ich werde vielleicht auf das angebot zurück kommen Alexander ;)
    das ich modelle bauen möchte ist übringens schon zu 110% sicher :genauso:
    und nochmals danke :D:
    gruß christoph

    mein vorhaben: 9 Fahrzeuge (5 Bagger; 1 Radlader; 1 kleiner Kettenlader;1 Gabelstabler;1 LKW)
    mein plan: soviel wie möglich selber bauen :genauso: