Mb 6x6 Hinterkipper

• Hi Jungs

Hier werdet jetzt :D :D :D :D
    Wenn man den Kanal auf nur 40% gestellt hat, dann kann nich klappen.Ohh man ey bin ich bekloppt :cool:winker:prost.Mein Bruder kam auf die Idee :DD: :Danke1:
    Jetzt wo alles auf 100% steht, klappt auch alles.Naja fast alles.

Der S20 braucht lange bis er anfährt.Die Bremse geht auch nicht rein, wenn ich den Knüppel los lasse.Muss man den S20 programmieren?
    Fahren tue ich auf NIMH 7,2Volt Akkus.Laut der Anleitung so wie ich die verstehe, müssen dann die drei schwarzen "Stecker" drin bleiben.Muss ich noch irgendwas machen?

Danke für eure Hilfe
    MfG Torsten

• Hi

Habe heute die erste Probefahrt gemacht.Hmm was soll ich sagen.Ich habe mir was anderes vorgestellt. :Denk: :kratz: :kratz: :Tränen:
    Sobald ein kleiner Hügel kommt ist ende.Es war wirklich nur ein kleiner Hügel.Die Reifen MÜSSEN unbedingt verklebt werden.So kann es nicht bleiben.Die Felgen drehen sofort durch.In einem Forum hat man mir gesagt der geht wie SAU.Scheint wohl ein anderer MB gewesen zu sein :rolleyes: .
    Werde mir mal neuen Kleber besorgen und die Reifen verkleben.Die Spindel macht ihre arbeit gut.Brauche nur eine besser Lösung, damit die Mulde angehoben wird.Der Aluwinkel ist nicht das gelbe vom Ei.

Eine andere Befestigung für die Hütte brauche ich auch.Kann mir da jemand einen Tipp vllt geben.?
    Zurzeit ist die Hütte vorne gesteckt und hinten wird die in der Mitte geklemmt und glaubig mit einem Magneten gehalten.Nur wackelt so die Hütte wie SAU.

Danke
    MfG Torsten

• ????
    Also der LKW ist nun wirklich Geländegängig...
    Also wenn du mir sagen willst das er vor einem Hügel stehen bleibt mach mir da bitte ein Bild von den will ich sehen !!!!

Ich hab mit der Geländegängigkeit seit dem ich Allrad habe nie Probleme gehabt!!!
    Bin immer Überall hoch und durchgekommen... Leer und Beladen...

Und was ist denn mit dem Kippmechanismus??? Der funzt doch super...man kann die Mulde voll machen und sie kippt immernoch..

Das Fahrerhaus ist vorne mit einem Schanier festgemacht... und hinten greift es in einen Kugelschnäpper wo klappert es denn da???
    Vllt. musst du die Schraben von dem Schnäpper mal nachziehen dann sollte das weg sein...da hatte ich nie Probleme mit....

Gruß Alex :Top:

• Hi

Jo kann ich beim nächsten mal machen.Ist ja nich böse gemeint.Gestern war ich mit dem Benz unterwegs.Da hat der seine Arbeit richtig gut gemacht.Klingt jetzt doof ist aber so ;- :Denk: :thumbup:

Die Hütte ist ja nicht mehr zum klappen.Das geht nicht, weil ich den ja "innen" ausbaue :D.Da ich vorne 2 U-Winkel hatte und die Hütte hintern "nur" in der Mitte "geklemmt" wird, hat das gewackelt.Ich habe jetzt die Platte wo Du die Elektrik verbaut hast erneuert.Die ist jetzt größer.
    Die Spindel ist super.Nur den Alu Winkel finde ich nicht so gut.Das klappt ja auch.Habe mich da vllt etwas falsch ausgedrückt :Urlaun: :D

Danke
    MfG Torsten