Hallo Jungs,
Heute besuchte ich eine Forstmesse in Luzern (CH).
Hier ein paar Eindrück von der Messe:
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Jungs,
Heute besuchte ich eine Forstmesse in Luzern (CH).
Hier ein paar Eindrück von der Messe:
schöne Bilder!
war den Ponsse auch vertreten? Bilder?
Gruss
Frank
@ Frank.. ja die waren auch dort.. Bilder folgen gleich
ahhhh! ein Ponsse Bear in der Schweiz. Weißt Du zufällig ob solche grossen Maschinen denn auch in der Schweiz eingesetzt werden?
für die schönen Bilder!
Gruss
Frank
Nein leider nicht, aber ich muss mal suchen vielleicht find ich was raus
Super Fotos hast du eingestellt.
War auch Timberjack vertreten oder laufen inzwischen alle Modelle unter dem Namen John Deere?
Soweit ich weiß, gibt es Timberjack als solches nicht mehr, die Modelle wurden wohl alle von John Deere übernommen .
Gruss
Frank
Hallo Damian,
tolle Bilder von der Messe! Hast du von dem zweiachsigen Ponsee Harvester mit dem Woody 70 Kopf noch mehr Bilder? Ist das ein Prototyp? Auf der Homepage von Ponsse ist von dieser Maschine nichts zu sehen.
Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang
Es gibt keinen zweiachsigen Ponsse .
Was Du meinst ist ein Highlander von Konrad
Konrad Forsttechnik
Gruss
Frank
Hallo Frank,
danke für die Info. Ich dachte es wäre ein Ponsse wein die Maschine in diesem Bilderblock war. Damian sollte seine guten Bilder vielleicht mit etwas mehr Informationen versehen.
Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang
Hallo Damian,
schicke Bilder
Hast du noch mehr Bilder von den LKW´s und von Fendt
Hallo Zusammen,
für die netten Kommentare.
Ja Frank der Highlander ist von Konrad Forsttechnik.. ist schon ein sehr spezielles Fahrzeug
Hier nun weitere Bilder
Moin Dami,
teilweise schöne Bilder, aber ohne jegliche Beschreibung sind sie eher wertlos, schade... :Wütend:
gruß roman
Hallo,
@ Frank.. ich hab mal nach geschaut, der Ponsse Bear wurde von einem Händler aus der Schweiz ausgestellt --> Hier
@ all... Wenn ihr was zu denn Fahrzeugen genau wissen wollt einfach fragen
Hier noch paar Eindrücke
Servus Damian,
super Bilder.. danke Dir.
War sicher gut besucht die Messe...
Sag mal.. hast Du vom Pflanzelt noch einpaar Bilder