baerchen möchte sich vorstellen

  • Hi mein Name is Marco ich komme aus SCHWABACH im schönen Mittelfranken.
    Falls jemand in der nähe wohnt bitte melden vieleicht kann man sich ja mal treffen.
    Ich habe vor kurzen die geselenprüfung alls maurer erfolgreich bestanden, da ich ja jetzt mehr zeit habe möchte ich wich wieder meinen hobby den modelbau witmen.
    In den lestzten jahren habe ich mein hobby im bereicht rc car und flugmodelbau betrieben habe auch 2Lkw im Masstab 1:8 und 1:wedico.
    Durch meinen beruf alls Maurer im hoch und tiefbau habbe ich meine leidenschaft zum bagger und radladerfahren entdekt, aber da mein garten zu klein ist um mir einen mit nachhause zu nehmen, habe ich mich dazu entschlossen die fahrzeuge an den garten anzupassen
    (umgekehrt were auch schön :D ) .
    Leider :( fehlt mir noch das werkzeug und die erfahrung um solche modelle komplett selbst bauen zu können spiele jedoch mit den gedanken mir ein fertiges model zu kaufen.

    Wenn jemand irgendwelche fragen an mich hat ruhig her damit.

    Liebe grüße Marco

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • Servus Marco,
    dann willkommen hier bei uns im Forum :welcom:

    Die Erfahrung kommt und das Werkzeug mit Sicherheit auch :P

    Ich wünsch Dir hier viel Spaß und hoffe auf rege Teilnahme.

    Mit einem Bagger-Fertigmodell von Frank (Futzi) oder Frank (frahag1) kannst sicher nichts falsch machen.
    Sind beides wunderbare Modelle....

  • Hallo Marco,

    willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :Winker:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Also das mit den model bin mehr der liebherr fan haben ja eigentlich nur lebherr kumatsu und O&K Volvo auf der baustelle
    LIEBHERR:
    900
    924 Compact
    524 2plus1

    Kumatsu:
    PC 27
    PC 50
    O&K:
    L25B
    Volvo:
    L25B :Tränen: achsenbruch :Tränen:

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT