• Moin moin :Winker:

da der Schwerlastzug ja nun "fast" fertig ist, fange ich eine "neue Baustelle" an.

Gebaut wird der Knicklenker D30 von O&K, den ich ja schon einmal ein paar Jahre in meinem Besitz hatte.

Da sich alle Bilder hierzu auf meiner HP befinden sehe ich davon ab, sie in den Foren noch einmal einzustellen.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder und Kommentare

Übrigens: auf meiner HP unter Truckmodellbau/Trucks und Baufahrzeuge, ist der D30 auf div. Veranstaltungen in Aktion zu sehen.

Gruß, Helmut

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

• Hallo,

die Teile für die Mulde wurden ausgesägt, gekantet und geschweißt...

Hier zu sehen.

Gruß, Helmut

• Tach zusammen, :Winker:

der O&K ist fertig. Am 20.11. werde ich ihn nach Bremen, zur Modellbaumesse, mitnehmen

Bilder wie immer hier

Gruß, Helmut

• Hallo Helmut,

jetzt staun ich aber, 3 Beiträge und der Dumper ist schon fertig :W: Das stellt sogar den Geschwindigkeitsrekord vom Jürgen ein! Bin schon auf ein Video gespannt!

SG, Harry.

:Winker:

• Hallo,

meine Antwort auf Harrys Frage wurde gelöscht. Warum???
    Etwa weil ich das Forum erwähnt habe, in dem ich den Bau des 954 vorgestellt habe??? Darf man dieses Forum hier wirklich nicht mehr erwähnen???

Gruß, Helmut

• meine Antwort auf Harrys Frage wurde gelöscht. Warum???
    Etwa weil ich das Forum erwähnt habe, in dem ich den Bau des 954 vorgestellt habe??? Darf man dieses Forum hier wirklich nicht mehr erwähnen???

Hallo Helmut
    habe gerade nochmals das ganze Thema durchgesehen...
    Hier wurde kein Beitrag von Dir gelöscht... und es wurde auch keiner von Dir auf Harry´s Frage verfasst... :Denk:

Ich glaube Du hast Dich mit dem Forum vertan.... ;)

• Hallo Jo,

vertan mit einem anderen Forum??? Hab doch hier, direkt auf Harrys Frage geantwortet. Wie dem auch sei. Hab die Antwort mit dem IE verfasst, mit dem ich seit Windows 7 so meine Probleme habe. Nun bin ich mit dem Feuerfuchs :D unterwegs.

Also nochmal,
    hallo Harry :Winker:

der letzte Beitrag zum Knicklenker, war vom 18.09. In der Zwischenzeit ist natürlich einiges passiert. Wie sagt man so schön: Geschwindigkeit ist keine Hexerei :grins:
    Die Fertigstellung des Liebherr 954, die ich 2006 in der RC-B vorgestellt habe, dauerte gerade mal 4 Monate 8)

PS: Dacht ich mir doch: als ich gerade die Antwort abschicken wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich den bösen Namen des "alten Forums" erwähnt habe :Denk: (So wird´s wohl auch vor ein paar Tagen gewesen sein)

Gruß, Helmut