2. Winterforumstreffen am 09/10.Januar 2010

• Servus die Herren,

so, absofort könnt Ihr Euch für das 2. Winterforumstreffen am 09 und 10. Januar 2010 anmelden.

Das Treffen werden wir auch wie im letzten Jahr auf dem Parcour der Minitrucker Allgäu in Moosbeuren ausrichten.

Übernächtungsmöglichkeiten gibt es gleich nebenan im brauereigasthof-moosbeuren.
    Der Gasthof hat auch eine sehr gute Küche.

Samstag Abend wird es wieder ein Spanferkel geben - hier ist ein Unkostenbeitrag von 10 Euro zu entrichten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro - hier ist die Heizkostenpauschale inbegriffen.

Die Minitrucker Allgäu werden auch wieder Getränke und Wurstbrötchen zu fairen Preisen anbieten.

So, wenn noch Fragen wären... dann immer her damit.

Achja...
    Die Anreise ist am Freitag den 08.01.2010 ab 18 Uhr möglich!

Ansonsten... viel Spaß beim fleißigen ausfüllen des Anmeldeformulares :D

• Bin natürlich auch dabei :)

Blicke das mit der Anmeldeliste nicht,... kanns nicht versenden.

Jo,... nimm das hier als Anmeldung.

Modelle:

Scania Muldenkipper 8x8

Cat Radlader 966 G
    beide mit 2,4 GhZ

Beim Essen bin ich auch dabei

• Hallo Leute :hand:

Sollte ich zu der Zeit zu Hause sein, bin ich natürlich dabei.
    Sobald ich was Näheres weiss geb ich natürlich Bescheid und schick eine ordentliche Anmeldung.

Viele Grüße,
    Markus :hand:

• Hey Jo :)

Wo ist die Heizkostenpauschale inbegriffen :rolleyes: am Parcour oder in der Eisdiele Moosbeuren :schreck: :krank1:

• Hallo Edwin, :Winker:

willst Du damit sagen, daß es das letzte mal zu kalt war ?

Ich fands beim Forumstreffen o.k.,..... aber bei der Weihnachtsstressabbaufahrerei wars wegen des Ostwindes echt problematisch.

Wir haben jetzt mit der Heizung unsere Erfahrungen gemacht.

Knackpunkt ist die Themperatur des Heizöls, die wir evtl. mit einem Tauchsieder in den Griff bekommen wollen und die 4 Meter lange Leitung zum Ofen in der das Öl zu stark auskühlt. Die wickeln wir zwischenzeitlich um das Abgasrohr.
    Wenn wir es schaffen, daß der Ofen störungsfrei läuft, werden wir keine Probleme mit der Themperatur im Parcours mehr haben.

• Freu mich auch schon sehr auf das Treffen!

Tommi, am Parcour wars wirklich perfekt, jedoch die Temperatur im Zimmer war sehr an der Grenze. Nix mit :schlafen:
    Da half eigentlich nur das flüssige Zeug von Dir, von dem ich nicht weiß ob man das im Lebensmittelhandel oder von der Ölraffinerie bekommt :thumbup: :trinken:

sg
    dino

• na, war doch spannend das letzte mal:
    Zuerst mit dino bei gefühlten -20 Grad im Eiskalten Flitzer
    um 1:00 Uhr a halbe Stund bis ins nächste MC Donalds gefahren
    und dann fast nimma zrug gfunden.

Dann a eiskalte Dusche im eiskalten Zimmer :(

Aber der Föhn hat mir als einzig vorhandene Wärmequelle das Leben gerettet,
    hab damit das Bett auf Temperatur gebracht - dann wars fein! :grins:

lg Alex

• Hallo ,

ich freu mich auch schon riesig aufs Treffen .

Die Zimmer waren echt super kalt wir hatten innen Eis am Fenster und beim Ausatmen hats Nebel gegeben.

Nicht mal mehr das zusammenrollen wie ein Igel hat geholfen, ohne den Schnaps wären wir sicher erfrohren :D

Ich werde wohl diesmal mein eigenes Zimmer mitbringen ;)

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hmmm,.... :sorry:

Ich werd dafür sorgen, daß ihr diesmal nicht mehr frieren müsst.

Entweder es gibt mehr Flüssiges aus der Raffinerie im Parcours oder jeder hat eine extra Flasche auf dem Zimmer stehen.

Dann ists von innen schön warm und es kann auf die Zimmerheizung verzichtet werden. :welcom:

Wenns euch lieber ist, kann ich auch noch ein paar Damen aus dem Etablissement engagieren, die dann einen besonderen Roomservice anbieten.

Wen's dann noch friert ist selber schuld. :warsnicht: