Ich werde auch kommen
Freue mich wieder an so ein tolles Event mitmachen zu können
@Tommi
Da friere ich lieber
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich werde auch kommen
Freue mich wieder an so ein tolles Event mitmachen zu können
@Tommi
Da friere ich lieber
Moinsen,
so, hier dann mal schon der erste Zwischenstand der Anmeldungen.
goil eeeh, da wird wieder ordentlich was los sein wenns jetzt schon 14 sind.
Und nur einer mit 40 Mhz.
Das Kanalgekartel kann man sich langsam aber sicher sparen.
Bei den nächsten Fahrtagen werden wir hinten ordentlich abbauen, damit wir was zum aufbauen haben,.. nämlich die komplette Serpentine rauf und runter von 2 Seiten.
aber mit Störungen hab ich kein Problem, wenn i der einzige bin mit 40 MHZ
Bekomm i trotzdem so a schönes Klipsdings für meinen Kanal?
ja, .... außer Du brauchst den 53er.
Den bekommst Du nicht weil damit der Portalkran läuft.
Gut zu wissen, dann kauf ich für den Bagger einen anderen
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Diesesmal eventuell schon ab Freitag.
Ich bin ab Freitag mit von der Party...
Servus,
damit das Thema nicht ganz in vergessenheit gerät, hier mal die aktuelle Liste
Hallo Jo,
was machen denn die Anmeldungen,... hat sich da zwischenzeitlich wieder was getan ?
Übrigens,.... wir haben zwischenzeitlich auch eine eigene Toilette.
Die befindet sich in der Halle gegenüber.
Servus Tommi,
nö, es hat sich zwischenzeitlich nicht allzuviel getan... Hoffe doch das kommen noch einpaar Anmeldungen
Das mit der Toilette ist super.... wurde ja auch Zeit
Hallo Erdferkel,
in rund 7 Wochen ist es so weit.
Ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken was die Arbeit sein wird.
Also,...
rechts um die Mine von unten nach oben bis zur oberen Ausfahrt ist derzeit eine super Straße.
Die muss komplett auf die ganze Breite weg und zwar bis zum Boden.
Die großen Bagger, möglichst auch mit Reißzahn ausgestattet haben hier ihre Arbeit zu verrichten.
Auf der anderen Seite, entlang der neuen Bergwand wird mit dem Abraum eine neue Straße gebaut.
Planierraupen, Walzen u.a. finden hier Beschäftigung.
Hinten im Geländebereich ist derzeit die rechte Serpentine nicht vorhanden.
Die muss neu gebaut werden, und zwar von unten nach oben.
Planieren, verdichten,Planieren, verdichten,Planieren, verdichten,Planieren, verdichten, nicht vergessen, insebesondere die Böschung muss sauber werden.
Treckerfahrern die eine saubere Böschung vernichten weil da stecken geblieben und der einzige Weg zurück nur noch über die Böschung führt, müssen zur Strafe einen doppelten Sambuka trinken. -D
Ich hoffe dass unsere Siebanlage bis dahin fertig ist.
Sollte das so sein Jürgen, muss das Material für die oberen 3-5 cm Deckschicht der Straßen erst mal da durch.
Will heissen,
ein Teil der Bauarbeiter muss sich darum kümmern, daß zum Bedarfszeitpunkt genügend gesiebtes Material zur Verfügung steht.
Die Anlage darf nicht unbeaufsichtigt laufen. Weil wenn der richtige Stein kommt, dann blockiert die Schnecke im Einfülltrichter des Förderbandes.
Wir werden dem ein oder anderen Maschinenführer einen Chrashkurs in Anlagenwartung und Betrieb verpassen.
Nur daß ihrs gleich wisst,... Alkohol bis 1 Promille an dem Arbeitsplatz ist erlaubt. Treckerfahrer werden hier garantiert nicht eingewiesen, denn die werden spätestens nach der zweiten Akkuladung stock besoffen sein. und sehhen dann höchstens noch Felsen aber keine Steine mehr.
Mit dem gesiebten Material wird eine Zwischendeponie angelegt.
Nicht so kräftige Ladefahrzeuge haben dort dann ein ideales Betätigungsfeld.
Die Zufahrt zum Berggipfel, die durch Walzheim führt, muss auch noch renoviert werden. Eine schöne Arbeit für Planierraupen deren Fahrer auch damit umgehen können.
Auch dort sollten schöne Böschungen entstehen, die durch Bagger mit Breitlöffel ausgeführt werden sollen.
Es wird erwartet, diszipliniert und sorgfältig die angewiesenen Arbeiten durchzuführen.
Pfusch am Bau führt zu Strafsanktionen in Form von doppelten Sambucas.
Durch die Trinkstrafen , wird sich relativ schnell die Spreu vom Weizen trennen
oder
und nur die Besten werden schon nach kurzer Zeit eine hervorragende Arbeit verrichten können.
Das hört sich ja nach Saufgelage an da muß ich ja vorher noch ins Trainingslager
Hey Tommi ,
hört sich so weit ganz gut an bis auf den Sambuca, vieleicht stellst du noch ein anderes Strafgetränk zu Verfügung.
Hy Tommi,
Klingt super was du dir ausgedacht hast.
Dann weiss ich schon was mein Hitachi tun wird .
Über die Sambucas müssen wir dann nochmal reden....
.
Boah, ich fahr jede Böschung nunter, Freischnaps
Hartmut pro gfohrnes Fuatta an Hoibe oda an Böschungs fahra
Nicht das ihr meint wir fahren nach Moosbeuren nur zum "trinken" das "trinken" kommt nach Feierabend
Hallihallo,
hört sich ja echt gut an. und nach viel Arbeit...
Wer freut sich da auf Freischnaps? Spätestens beim ersten Böschungssturz stellt derjenige fest, dass man mit Sambuka auch Lacke entfernen oder ihn als Frostschutzmittel oder WC-Reiniger benutzen könnte. Jedenfalls schmeckt der so.
Da streng ich mich doch gerne an.
Sag mal Maddl, hattest du den nicht in Friedrichshafen schon probiert??
Freu mich jedenfalls schon wie ein Kleinkind auf das Treffen...!!
Das hört sich ja nach Saufgelage an
da muß ich ja vorher noch ins Trainingslager
Ja Hartmut, ....
entweder Du musst fahren können oder trinkfest sein.
Wofür wirst Du jetzt trainieren ? Für beides wird die Zeit zu knapp sein.
@ Bernd
na ja,... Escorial wäre vielleicht eine Alternative
@ Maddl
für Dich gelten andere Regeln, Du musst zur Strafe den anderen Straftätern den Sambuca bringen und darfst nur dran riechen.
@ Daniel
Diskutiert wird darüber nicht.
Aber bei Dir mach ich mir mit Deinem Dumper keine Sorgen. Der bleibt nicht stecken.
@ Done
Du hast keinen Geschmack.
Als Musiker haben sich Deine Geschmacksnerven wohl ausschliesslich auf Bier spezialisiert.
Ne ich mein nich! Nein gewiss nicht in Friedrichshafen war ich trocken!
Des wär ma seng ob der voll o kimmt , I drink eh lieba nur an Bier
@ Done
Du hast keinen Geschmack.
Als Musiker haben sich Deine Geschmacksnerven wohl ausschliesslich auf Bier spezialisiert.
Könnte was dran sein....
Ich lad dich mal zu mir ein um was richtig feines zu probieren. Eigentlich bin ich eher Weintrinker. Leider findet sich nicht so schnell jemand der auch so einen edlen Gaumen hat um nicht immer gleich ne ganze Flasche killen zu müssen. Somit hat sich als Alltagsgetränk doch das gute alte Bier eingebürgert.
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass ich nicht verdursten werde.
Maddl
Ich dachte du hattest auch einen Meister Propper, äähh Sambuka getrunken.....