Bei den Radis sind 7 Liebherr Radlader gegen 8 sonstige Radlader (4 x Cat, etc.) gemeldet.
Des werd am wochenende glei mal nachzählt! Is scho wahnsinn mit den ganzn Liebherrfantischen! Des is sogar mir zuviel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bei den Radis sind 7 Liebherr Radlader gegen 8 sonstige Radlader (4 x Cat, etc.) gemeldet.
Des werd am wochenende glei mal nachzählt! Is scho wahnsinn mit den ganzn Liebherrfantischen! Des is sogar mir zuviel
Hallo Bernd,
Ich schaue mal, das ich auch so bis gegen 17.00 Uhr am Parcours bin.
Das ist super, dann kannst uns gleich aufschliessen.
Dann laden wir gleich unsere Autos aus .
Ein Liebherr is weniger - meiner bleibt in der Garage
damit ich mich voll auf die Baggerei mit meinem CAT konzentrieren kann!
Ich versuche morgen auch bis 17 Uhr anzukommen.
Gruß
Frank
Ein Liebherr is weniger - meiner bleibt in der Garage
damit ich mich voll auf die Baggerei mit meinem CAT konzentrieren kann!
Jawoll die CATs an die Macht! Ich lass dafür meinen Mobilbagger daheim und nimm den Radi mit! So gleichts sichs wieder aus
Des heißt ja dann wohl das dein Bagger ein Haufen Betirebsstd. druff kriagt
Ich versuche morgen auch bis 17 Uhr anzukommen.
Gruß
Frank
Ne Frank, so früh dapacke ich noch keine Liebherr´s Spaß
Allen Teilnehmern VIEL SPASS und vor allem eine gute Anreise !
MACHT BILDER ODER NOCH BESSER: VIDEOS !!!
Viele Grüße aus Willich
Björn
Allen Teilnehmern VIEL SPASS und vor allem eine gute Anreise !
MACHT BILDER ODER NOCH BESSER: VIDEOS !!!
Unterschreib!!!
Hallo,
so, wir gehen jetzt Autoladen und dann gehts los Richtung Moosbeuren, wir sehen uns dort, freu mich schon .
Nur so infohalber....
bei mir hier in Oberdischingen (liegt genau zwischen Ulm und Moosbeuren) hat es zwar auch etwas geweht und geschneit, aber es liegen durchschnittlich kaum 5 cm Schnee.
Also kein Grund, nervös zu werden.
Bis morgen früh dann, freu mich.
PS: Ich werd hoffentlich diesmal nicht meine Kamera vergessen und auch ein paar Fotos knipsen.
Wir wollen Bilder sehen!!! Oder seit ihr noch nicht wach??
Hi Leute
Uns hat leider erst das Wetter nen strich durch die rechnung gemacht
und dann hat das Auto noch etwas rumgezickt
Also sorry leute und beim nächsten mal!!!!!
Gruß Patrick
Hi Leutz,
ich bin heut abend nach Hause gefahren, wohne ja praktisch um die Ecke. Und hatte sogar diesmal an eine Kamera gedacht. Ich hab da ein paar gemacht.
Aber bitte nicht zu viel erwaten. Meine Knipskünste und meine Kamera sind nicht grad der Renner.
Eine brachiales Gerät einer Planierraupe:
Wie ich finde mit eines der schönsten Modelle die so da sind:
Der Neue, der alle begeistert...... Mann geht das Teil genial gut!!...:
Ein CAT 966G beim füllen der neuen Berginnenwand,dort wo morgen Abend schon eine Straße entlang hoch gehen soll:
Mein Scania R590 4-Achser beim Abkippen des Aushubs aus der Mienenvorderseite an der Siebanlage:
Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.
Es macht jedenfalls wieder wahnsinnigen Spaß mit all den Jungs und den tollen Modellen.
Diesmal wurden auch richtige Aufgaben gestellt, sodass ein echtes Ziel zu erreichen ist, was alle das ganze Wochenende verfolgen können...
Bis dahin..
Hi !
Klasse - die ersten Exklusivbilder - danke!
ZitatDiesmal wurden auch richtige Aufgaben gestellt, sodass ein echtes Ziel zu erreichen ist, was alle das ganze Wochenende verfolgen können...
![]()
![]()
![]()
Das klingt richtig gut und nach sehr viel Spass.
Viele Grüße aus Willich
Björn
Servus,
Ich bin auch wieder daheim angekommen, war sehr schön . Bei mir sind es leider nicht so viele Bilder geworden da ich das ganze Wochende angeschlagen war und heut voll nebenmir gestanden bin sodass ich glatt zwei Sachen am parcour vergessen habe!
Es hat rießen Spaß gemacht in Moosbeuren, war a richtige gaudi!
bilder die 2te
un der letzte Schwung
@ Maddl
Angeschlagen hin oder her aber die Stimmung von Bernd mit seinem neuen Geschoß hast Du einmalig eingefangen.
Wie nen kleines Kind nach der Bescherung.
Einfach toll !!!!
gruss chris
Das war auch schon am Freitag
da ich das ganze Wochende angeschlagen war und heut voll nebenmir gestanden bin
Unser Maddl.. in ganz ungewohnter Rolle...
Aber dafür am heutigen Tage wieder in bester Laune gleich mal einen Regler abegefackelt das die Bude stank wie Hölle
Na, na...
Jop, ich bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen.
War wieder super und ein toll organisiertes Event von Tommi und seinen Mitstreitern.
Diesen möchte ich im Namen des Teams hierfür erstmal herzlichen Dank aussprechen.
Wir hoffen doch, wir dürfen allesamt wieder kommen
Leute, ihr habt echt mächtig was verpasst.. so einen heiden Spaß wie wir hatten.. einfach nur
Dino, Alex. Hiab... die Fahrt wird wohl nie in Vergessenheit geraten
Ob der Sitz wohl schon getrocknet ist
Ja, ja.. der Bandit... gestrahlt hat er über zwei Gesichter...
Ist ja auch kein Wunder wenn er so einen schönen Bagger überreicht bekommt.
Wenn Bernd keine Ohren gehabt hätte.. er hätte tatsächlich im Kreis lachen können
Bilder werde ich jetzt erstmal sortieren und dann einstellen...
@Done und Maddl..
ey, schöne Bilder....