mei.. mei.. ich freu mich wenn beide CAT´s zusammen beim Forumstreffen ihren Dienst verrichten..

Caterpillar 963 B
-
-
Super schöne Bilder Björn....
-
Hallo Björn,
die Raupe sieht wirklich Klasse aus. Sehr sehr schön.
Gruß
Frank -
hi Bjorn,
Very nice pictures you've done, a little off topic but Im curious what camera are you using.
I can see that you are working the dirt the way it should haha !
I wouldnt mind a few videos as well
thanks !
-
Hallo zusammen,
danke !
@ Jo: Ich glaube beim Forumstreffen werden sogar drei Exemplare dabei sein.
@ Alokat: I have sent you a personal mail.
So, jetzt die beiden letzten Bilder...
Videos folgen.Viele Grüße
Björn
-
Hi Björn,
echt starke Bilder - hat was das Teil!
Gruß Marco
-
Hi Marco,
danke!
Mal ein bißchen Bewegung...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Björn
-
schönes video
-
Zwei hatten sich noch versteckt.
Viele Grüße
Björn
-
Hallo Björn,
super Modell
ist das Modell komplett aus Metall ???
MFG Marcel -
Hallo Marcel,
ja - so ist es.
Und noch ein Video...viel Spass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Björn
-
Hey Björn,
ich muss schon sagen, du verwunderst mich immer wieder aufs neue, was für schöne Modelle du aus deinem Ärmel zauberst.
Sehr schönes Modell, gibt es ja auch nicht oft.
GrußMax
-
Björn, wie immer super Bilder und super Videos.
-
Hallo zusammen,
ZitatBjörn, wie immer super Bilder und super Videos.
Danke!Ein paar aktuelle Standbildchen.
Viele Grüße
Björn -
Sehr schöne Bilder!
Aber sag, hast du 2 Sätze Ketten?
Die Ketten in dem Video sind da definitiv nicht CAT-gelb, oder täusch ich mich da?
-
Hallo Stefan,
danke! Nein, nein, die Kette ist jetzt gelb.
Weiter gehts:
Viele Grüße
Björn -
Hay Björn,
kannst du noch ein Einsatzvideo machen die anderen sind einfach Super.
MFG Marcel -
Hallo Marcel,
und natürlich gerne.
Spätestens Mitte Juli werden bei einem Treffen neue Videos enstehen. Allerdings muß vorher noch eine neue Kamera her - die Alte hat am ersten Urlaubstag Ihren Dienst quittiert.
Viele Grüße
Björn -
Hallo Leute
@ Marcel: Ich werd den Björn schon filmen
Und die anderen natürlich auch
-
very nice Nicht in China gemacht, weil ich ein echtes Auto, das kann mir sagen, Ihre Kontaktdaten siehe e-mail danke (ich benutze die Übersetzung Software-Übersetzung, es ist etwas falsch mit dir tolles Wochenende auch) Das ist mein e-mail wowlry @ Yahoo . com
-