very very good -D

Caterpillar 963 B
-
-
Hallo Björn
Wirklich ein sehr schönes Modell - wie auch schon dein Truck! Hoffe meiner wird auch so detailliert. Ich habe eine Frage zum gezeigten Tieflader. Ist dieser auch von ScaleArt? Ich dachte, die hätten nur einen der vorne nur eine Achse hat?
Danke und Gruss
Gabriel
-
Hallo Gabriel,
.
Na das Kompliment bzgl. Tieflader gebe ich gleich an den Meisterkonstrukteur weiter, nicht wahr Jo?
http://www.modellbaudiepold.de/4_achs_tieflader.html
Viele Grüße aus Willich
Björn -
Guten Abend zusammen,
mal wieder bewegte Bilder - viel Spass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Björn -
Hi Helmut,
das "Surfvideo" bitte genau hier!
Viele Grüße aus Willich
Björn -
Weiter gehts...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Björn -
Hallo Björn
Klasse Videos
Surfvideo................???.........mmmmhhhhh...mal sehen wo es ist
-
Hallo Leute
Ich habe das Video gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cool,....
Dabei wirst Du wohl kurz die Luft angehalten haben
-
Hallo Leute
Hab noch ein Video von Björns Cat 963B hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Helmut,
@Tommi: Absolut, die ersten Zentimeter sind immer der spannendste Augenblick.
Viele Grüße
Björn -
Hi Björn,
wie immer super Videos
.
Ich glaube es wurde noch nirgens erwähnt, aber welches Soundmodul ist in deiner Raupe verbaut?
-
Also für mich klingt das stark nach dem "Servonaut"
-
Also für mich klingt das stark nach dem "Servonaut"
Dachte ich mir auch, nur SMT oder SMX?
-
Hätte jetzt gesagt SMT, aber wie auch immer, mir gefällt der Sound überhaupt nicht.
Passt weder zu einer Laderaupe, och zu einem Radlader.
Ich habe leider noch kein Soundmodul für Baumaschinen gehört das mich wirklich überzeugt hat.Also dann lieber garkeins.
-
Hallo zusammen,
na dann will ich doch mal das "Rätsel" lösen:
In den alten Videos war es noch das SMX, in den aktuellen Videos ist es das SMT.Viele Grüße aus Willich
Björn -
Danke!
-
Hallo zusammen,
aktuelle Eindrücke...Servo ist ausgetauscht.
Viele Grüße
Björn -
Hi Bjorn,
Im glad you are at work with your loader, would you mind making a few videos for us this side of the screen
-
Hi Dimitri,
thanks a lot.
Next weekend, I will be able to make some new videos - you will like them, I am sure...
Viele Grüße
Björn -