1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Foren-Partner
  4. Kontaktiere die Admins
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Dienstag: 13 Mai 2025
  • Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden Registrieren
    1. Modell-Baustelle
    2. Forum
    3. RC-Modelle
    4. Traktoren, Unimogs

Blocher Fendt

• bruxsell
    • 24. September 2009 um 15:37
    • bruxsell
      • 24. September 2009 um 15:37

Mein Blocher Fend

Dateien

k-100_3456.jpg 23,47 kB – 0 Downloads k-100_3459.jpg 22,09 kB – 0 Downloads k-100_3509.jpg 21,49 kB – 0 Downloads k-100_3563.jpg 28,8 kB – 0 Downloads k-100_3604.jpg 24,59 kB – 0 Downloads k-100_3607.jpg 21,29 kB – 0 Downloads
    • Jodie
      imm moi wiada wo´s neis....
      • 24. September 2009 um 15:56

Servus Andre,
      na, dann willkommen im Blocher-Fendt-Club. :thumbup:

Sauber aufgebaut... vorallem die Elektrik :gut: - sowas sollte ich auch noch in meinen Fendt machen.

Wünsch Dir mit dem Modell viel Spaß. :thumbup:

• Benjamin
      Gast
      • 24. September 2009 um 18:12

Ich will euch echt nicht nahe treten oder so aber ich finde man kann nicht von Modellbau reden wenn man sich irgendwelche überteuerten Fertigmodelle kauft die man nur noch zusammenschrauben muss da kann man doch garnichts beweisen.
      Mit einem kompletten eigenbau kann man beweisen was in eim steckt und zeigen was man alles drauf hat.

• Klaus
      Gast
      • 24. September 2009 um 19:09
      Zitat von Benjamin

Ich will euch echt nicht nahe treten oder so aber ich finde man kann nicht von Modellbau reden wenn man sich irgendwelche überteuerten Fertigmodelle kauft die man nur noch zusammenschrauben muss da kann man doch garnichts beweisen.
      Mit einem kompletten eigenbau kann man beweisen was in eim steckt und zeigen was man alles drauf hat.

Ja, dann lass mal schauen was du mit deinen 15 Jahren alles Drauf hast. Wir warten!

• bruxsell
      • 24. September 2009 um 21:02

Ja Klaus ich mache 25 Jahre Modellbau,

zeige mal was dUUUUUUUU drauf hast.

ich zeige dich noch ein par teile Eigenbau,SO UND JETZT DUUUUUUUUU :bitte:

Bilder

• k-100_3291.jpg
        • 81,05 kB
        • 640 × 480
      • DCP_0002.JPG
        • 132,16 kB
        • 900 × 600
      • Andre&SCANIE.jpg
        • 68,87 kB
        • 640 × 582

Dateien

k-DCP_0007.JPG 19,98 kB – 0 Downloads k-DSC03568.JPG 15,79 kB – 0 Downloads kipperfertig2001zf9.jpg 9,95 kB – 0 Downloads
    • Trucker_Sven
      • 24. September 2009 um 21:10

Hallo Andre
      :W:
      Da hast Du Dir ja echt was tolles gegönnt :DD:
      *Ich auch haben will :motzen: *
      Was bekommt er denn für ein Anhängsel :kratz:

Schöne Eigenbauten Andre, hab aber noch eine Frage zu deinen Eigenbauten,
      das, was neben dem Schiff ist sieht ja hochinteressant aus. Ist das auch ferngesteuert? Was hat es für Funktionen ??? :warsnicht::weglach2:
      Jaa..Benjamin, zeig mal eine Eigenbauten :genauso:

Viele Grüße, Sven :Winker:

• Iguana
      Buddelmeister
      • 24. September 2009 um 21:12

:respekt::respekt::weglach2::weglach2:

Hat das Baby Modell auch nen Soundchip ???

Ne im ernst also ich wünsch dir viel Spaß mit dem Traktor von innen sieht er schonmal aufgeräumt aus das hilf immer viel weiter...
      Der Betonmischer sieht auch sehr Interressant aus... kannst du den mal vorstellen???

Gruß Alex :Top:

• hartmut
      • 24. September 2009 um 21:34

Servus Benjamin,

ich glaub jeder soll Modellbau so betreiben wie er will. Ich zum Beispiel werde mir nie eine Fräse und Drehbank kaufen nur um meine Modelle selber herzu-stellen. Die brauchst du nämlich wenn du nur annähernd so bauen willst, wie Blochers sogenanntes überteuertes Modell.

Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, nur mal so zum Nachdenken Mich stört ganz gewaltig wenn gesagt wird du bist ja gar kein Modellbauer hast das bloß gekauft und zusammen geschraubt, na und was soll´s,ich hab auch nie gelernt wie man mit oben genannten Maschinen umgeht.
      Vor allem hab ich ungemeinen Respekt von allen die Modellbau betreiben
      egal ob gekauft oder selbst gebaut. Wenn gekauft wird muß man sich das
      Geld auch erst verdienen, und selbst gebaut ist ja auch nicht gerade billig, Material, Maschinen usw. So und jetzt darfst du mal kalkulieren und dann schaust mal wie überteuert Blochers Modelle sind, achja noch viel Spass beim Reifen und Motoren herstellen.

Eigentlich gehts ja um Andres Fendt und der gefällt mir richtig gut. Schön geschraubt. :D :gut: :undweg:

Gruaß Hartmut
      .

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

• bruxsell
      • 25. September 2009 um 15:26

http://www.myvideo.de/watch/4971635/Betonmischer_1

heute habe ich noch einen Tamiyamultisound ersteigert für mein Micher

http://www.myvideo.de/watch/4970492/Beton_Micher_King_Hauler

http://www.myvideo.de/watch/5306507/Fendt_936

• derlex
      • 25. September 2009 um 15:47

Der Fendt ist absolut spitze!! Wunderschön!
      :W:

lg Alex

• Liebherr LR 632
      • 25. September 2009 um 20:11

Hallo Leute,

Hier gehts nicht drum wer irgendwas selbstbaut oder umbaut, sondern um Andre´s Fendt.

Also bleibt beim Thema!!!

@ Benjamin:

Hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben, gehört nicht in dieses thema.

• Fisl
      • 26. September 2009 um 07:36

Eigenbau :D

Das Baby :D ich krig mich nix mehr ;)

Zurück zum Thema, was ist daran so schlimm ob es ein Fertigmodell von Blocher ist?!

Man kann noch gut weitere Komponenten als eigenbau anfertigen, Sprich beleuchtung, Rundumlichert, Fronthydraulik, dutzende Geräte etc. etc.

wenn ich vor einem Halben jahr das geld gehabt hötte, hätte ich auch einen Blocher bei mir zuhause stehen, aber ich verdiene im moment "nur" 300€.

MfG

• StefanKDRK
      Fendt Fan
      • 25. Dezember 2009 um 19:24

Hallo Andre, könntest du mir eventuell ein paar Bilder deines Umbaus zukommen lassen. Am besten von der Elektronik. Hab mir auch diesen tollen Umbausatz schenken lassen und bin was die Elektronik betrifft Neuling. Danke schön im Vorraus!

Gruß
      Stefan
      :Danke1:

Gruß Stefan

1. Datenschutzerklärung
    2. Impressum
    3. Kontakt
    4. Nutzungsbedingungen
    Color Drop Design coded & layout by Gino Zantarelli 2024-2025©
    Markierung abonnierter Themen von norse
    Tags im Thementitel von norse
    Community-Software: WoltLab Suite™