Doppelfahrtregler TVC-B-30

  • Doppelfahrtregler TVC-B-30


    habe probleme mit mein Fahrtregler und bekomme in nicht angeschlossen meiner soll nicht über funk sonden über kabel laufen und er wiel nicht funhzuniren kann mir dar einer eine auskunft geben :D:

  • Hallo Sven,

    schonmal an Groß/Kleinschreibung und Satzbau nachgedacht??? :motzen:

    Vielleicht erklärst du uns mal um was für einen Fahrtregler es sich da genau handelt.Ich habe von diesen Typ noch nie was gehört :Denk:

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hallo Sven?


    Ich glaube dieser Regler lässt sich nicht über eine einfache Kabelfernsteuerung steuern, steht in der Anleitung.

    Da gibt es zwar ein Bussystem,aber das ist nur zum Steuern von Lichtfunktionen vorgesehen. Du wirst den ohne eine Funkfernsteuerung nicht zum funktionieren bekommen.


    Achte bitte auf Rechtschreibung, denn sowas liest niemand gerne durch ;) .

  • Hi
    Der einfachste Weg sind 2 Servotester. Da kommt das Signal wie an einem Empfänger raus und schon funtzt es. ;)

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Gut ich wärde mein Bestes versuchen. Das mudul ist darfür dar Um 2 Ketten zu Stauern. ES eignet sich der Gut für Modelle in Maßstab 1:10 bis 1:5 und das brauch ich Auch für mein Modell. Aber ich weis nicht wie die Seuerung Lauft. Dar ich geseen habe das Das einige von euch Auch benuzen Habe ich gedacht das Mir einer eine auskunft Geben kann.

    Aber schon mall danke für Eure Tips 01-Stern