MC 10 Erweiterung!

  • Hallo Zusammen!

    Ich besitze eine Graupner MC 10 Anlage und möchte diese gerne ausbauen.
    Zur Zeit hat sie nur die 4 Kanäle auf den Kreuzknüppeln und ich würde gerne mit Kippschaltern noch ein paar Kanäle mehr realisieren (z.B. für Licht, Mulde kippen, etc.).
    Mit welchen Bauteilen kann ich das machen?
    Ich blicke da irgendwie nicht so richtig durch und möchte auch einen Fehlkauf vermeiden.

    Gruß Marko!

  • Hallo Marko!

    Na ganz einfach!Schauste mal in Deutschlands größtem Auktionshaus E.... nach unter Modellbau,da gibst du mal Kippschalter Graupner ein und da wirst du einige Händler finden!Wenn du diese bestellt hast nur noch einbauen und den Stecker in der Funke einstecken auf dem nächsten Kanal!Ist einfacher als es klingt,haben wir bei einem Kollegen auch schon in seiner Mc10 gemacht !

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram: