• Bin auch hier!!!

    Komme erst jetzt zur Vorstellung und möchte dem Team, vor allem Bernd und Jodie, zu ihrem neuen Forum gratulieren.
    Die meisten werden mich als Mod im "Urforum", dem Baumaschinen-Forum, kennen.
    Ich bin eher Spediteur als Baumaschinenführer, also wenn ihr Transportaufträge (zZ. bis 24T Ladungsmasse) habt, meldet euch. Dafür kann ich ein passendes Fahrzeug anbieten. Für den Job als Baumaschinenführer bin ich noch zu unruhig, aber vielleicht kommt das mit dem Alter ;)

  • Hi Hendric,

    auch Dich als sogenannter Spediteur möchte ich Dich hier im Forum willkommen heissen.
    Hoffe dennoch, daß Du das eine oder andere Modell Deiner "Spedition" vorstellst. :thumbup:

  • Hallo Hendric willkommen hier im Forum und vielen Dank für die Glückwünsche. :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D