Noch ein Hesse im Forum

  • Moin Moin,

    die meisten dürften mich kennen aus den einschlägigen Foren :)
    Wer das nicht tut, meine Name ist "Bernd" und nun ist es soweit. Wir sind jetzt schon zu zweit oder auch noch mehr :P
    Befinde mich im 50 Lebensjahr und muss zusehen das meine Modelle endlich mal fertig werden :S
    Ich freue mich auf gute zusammen Arbeit hier im Forum und hoffe das wir über alles reden könne ohne das es auf die Waagschale gelegt wird.
    Denn ich möchtet es nicht so machen müssen wie Walze (Tommi) ;)

    Nun habe ich noch eine Frage an euch, soll ich meine Modell, die sich zu Teil noch im Aufbau befinden, noch mal vorstellen oder kann ich das als gegeben hinnehmen :D
    So das war es erst mal, man sieht sich oder liest sich im Forum :thumbup:

    Gruß Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Hallo Bernd,
    schön auch Dich hier im Forum begrüssen zu dürfen! :thumbup:
    Freut mich das Du den Weg hierher gefunden hast! :thumbup:

    Stell doch mal grob das Model zusammen... und dann schön weiterführen 8o:thumbup::thumbup:

  • Hallo Bernd ,

    willkommen hier im Forum :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D