• Hallo,

    Habe eine Frage.Ich wollte mal wissen wo man Planirraupen kaufen kann.
    Es gibt Eine von Stahl Modellbau aber gibt es auch noch andere Händler
    wo man Planirraupen kaufen kann.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Marcel,

    Planier oder Laderaupe? Für eine Laderaupe auf Bruder Basis (Bausatz) hätte ich eine Quelle. Alle tragenden Teile aus Stahlblech (Rahmen, Laufwerk, Ladeschwinge. Schaufel) mit Motoren und Ketten. Die Hydraulik (Leimbach) und die Elektronik kommen noch dazu. Den Link zum Anbieter darf ich hier nicht veröffentlichen. Schick mir deine Mail Adresse und ich sage dir wo du die Baubeschreibung, einen Erfahrungsbericht und den Anbieter findest.

    Grüße aus dem Schwarzwald!
    Wolfgang

    .... and always remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! ;)

  • Hallo Marcel,


    von der Laderaupe kann ich nur abraten. Wie man in anderen Foren nach lesen kann stimmt da die ganze Kinematik der Schaufel nicht.

    Cat is the best and fuck the rest !

    Gruß Luggi

  • Hallo Marcel,


    von der Laderaupe kann ich nur abraten. Wie man in anderen Foren nach lesen kann stimmt da die ganze Kinematik der Schaufel nicht.

    Hi Luggi,

    ich weiß nicht woher du diese Kenntnisse hast - bei den Serienmodellen stimmt die Kinematik. Deine Bemerkung ist doch nur eine Retourkutsche weil du in dem anderen Forum rausgeflogen bist. Also lass solch Behauptungen lieber sein. Wer sich an Foren nur beteiligt um rumzustänkern ist sicher am falschen Ort!

    Grüße aus dem Schwarzwald!
    Wolfgang

    .... and always remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! ;)

  • Zitat

    Schick mir deine Mail Adresse und ich sage dir wo du die Baubeschreibung, einen Erfahrungsbericht und den Anbieter findest.

    Hallo,

    meine email ist :winkelm@freenet.de

    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....