Ein Forums-Neuling stellt sich vor.

  • Hallo Zusammen,

    nachdem mich Frank Hager während der Leipziger Messe auf Eure Seite aufmerksam gemacht hat, habe ich mich heute angemeldet. Und ich kann nur eines sagen: RESPEKT, vor allem für Euer Gelände in Moosbeuren.

    Obwohl ich selbst keine Baufahrzeuge habe, macht es trotzdem sehr viel Spaß, in Eurem Forum zu stöbern.

    Ich selbst betreibe "bronzegrünen" Modellbau in 1:16, mein größtes Modell ist ein breiter 8x8 MAN von AFV mit einem Radaraufbau für die Artillerie.

    Und falls Ihr Militär-Modelle als Gäste in Moosbeuren duldet, dann würde ich auch gerne mal bei Euch vorbeischauen.


    Viele Grüße,

    Christof

  • Hallo Christof,

    viel spaß hier im forum

    mach doch mal einen bericht über denn

    Man SX


    mfg Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Christof ,

    willkommen im Forum :Winker: und viel Spass beim stöbern.

    Vieleicht wird das nächste Modell ja eine Bauaschine ;)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Christof,

    Herzlich :welcom: hier im Forum.

    Schönes Teil hast du da 03-Sterne .

    Ob Militärmodelle in Moosbeuren geduldet werden, fragst du am besten Tommi (Walze) hier im Forum.

    Der Paquor gehört nämlich den Mini Truckern Allgäu nicht uns :D ;) .


    Mal schauen wann die erste Baumaschine kommt :P :D


    Dann noch viel Spass hier

  • Hallo Christof,


    schön dass Du auch hier bist, so sind es schon einige, die den grünen Fahrzeugen nicht abgeneigt sind ;)

    Von der Geländegängigkeit stehen diese den Baumaschinen in nichts nach. Ich würde mich auch gerne mal in Moosbeuren gerne als bergungsfahrzeug zur Verfügung stellen. Momentan leider nur im Schleppen, die weiteren features werden noch folgen.

    Gruß Stefan

  • Mahlzeit Christhof


    Super BW LKW haste da!!!! :wie geil; :W: :staunen: :thumbup:


    ist das nicht der Radar LKW vom Patriot System?????


    Achso und viel spaß noch hier bei uns.


    Gruß Sascha

  • ist das nicht der Radar LKW vom Patriot System??


    Hallo Sascha,

    nein, das Radarsystem gehört zur Artillerie und nennt sich Artillerieortungsradar AOR COBRA. Im Militär-Sonderheft von TruckModell ist ein Baubericht.


    Gruß, Christof

  • Servus Cristof,
    dann auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

    Auch wünsche ich Dir hier viel Spaß.

  • Hallo,

    auch von mir :Winker:

    Das Thema Militärmodelle ja oder nein ist in Moosbeuren bisher noch gar nie aufgekommen.
    Ich könnte mir einen schönen Militärkonvoi sogar schön vorstellen.
    Fakt ist, daß Militärmodelle genau so technische Leckerbissen sind wie unsere Modelle auch.
    Verlangen tun wir nur, das die Modelle anspruchsvoll sind und scale gefahren werden.
    € 50-100,- ebay Schrott wollen wir nicht wirklich haben. Die verstopfen nur den Parcours.

  • Hallo Tommi,

    na, das ist ein Wort - vielleicht schaue ich mal bei Euch vorbei. Und keine Angst, wir kommen in friedlicher Absicht. :grins:


    Gruß aus Franken, Christof