Neues Spielzeug und schon kaput so zu sagen bei der Testfahrt zerlegt

Mercedes Benz SK 2544 6x6 Baustellenkipper
-
-
Habb das gleiche Problem, was für eine Motor hast du drin
-
Den 50W Faulhaber!
Beim nächsten Fahrzeug werde ich mal probeweise ein 4:1 Verteiler reinhauen. Mal schauen ob es dann passt!
Man muss alles mal probiert haben umschlauer zum werden
-
Genau den hab ich auch und tu jetzt mal den 25 Watt rein, soll laut Osswald leicht langen und laüft um 1/3 langsamer
-
Naja ich will nen Drecksau im Gelände die nicht bei dem kleinsten Hügel die Kraft verloren geht!
Ich werde demnächst mal einen Kraftvollen Industrie Motor ausprobieren der kommt aber in ein anderes Modell rein!
-
Leistung ist nicht immer alles
es kommt auch auf die Untersetzung an, mit dem 25 w Fauli hast du eigentlich genug Leistung .
Zumindest beim 3 Achs Hinterkipper und um ein mal mit dem Tieflader zu fahren reichts auch.
-
Servus,
Da ein Bild von unten und der Anlenkung der Vorderachse gewünscht wurde gibt es nun zwei!
Das Verteilergetriebe gehört so schief Schwingunsabdämpfung und so
-
Ist beim Benz damals auch ein Gummiband an der Lenkstange gewesen ??
Kann ich mich gar net dran errinnern.... -
Servus Alex,
Nein damals noch nich! Seit kurzem erst somit habe ich mehra Lenkeinschlag
-
Also wird sie damit obengehalten ???
Und schlürt nicht am Gehäuse oder beißt da...Gute und einfache Idee....
-
Servus,
ui du fragst mich was, da muss ich erst noch nachschauen
-
Servus,
Am Sk gings auch weiter! Der Hilfsrahmen wurde neu gemacht und die Kabine wurde auf die Orginalbefestigung zurückgebaut! Durch die Höherlegung des Fahrgestells passt es jetzt!
Die Frontstoßstange habe ich Baustellentauglich gekürzt, die Rundumleuchten habe ich gegen welche von Pistenking getauscht. Desweiteren ist nun eine Lufttrocknerpatrone verbaut, als nächstes steht der Auspuff an, ich baue ein Rohr ein sprich es soll ein nach oben blasender Auspuff werden mit nem Dickem Rohr :-W
Bilder:
-
Gefällt mir richtig gut, super Details
Muß zugeben bin schon ein bisschen neidisch auf dein Kubikfacki -
Muß zugeben bin schon ein bisschen neidisch auf dein Kubikfacki
Hey Harte,
Du darfst dann auch mal eine Ladung kippen damit du siehst was Volumen heißt!
Bau dir in dem Maßstab auch einen auf, dann sind wir schon zu dritt in dem Maßstab!!
Grüße
-
Hey der Harti braucht keine größere Mulde, der fährt eh immer am meisten.
-
Hey der Harti braucht keine größere Mulde, der fährt eh immer am meisten.
Wart nur ab mein Freund! Wir drei bringen dich schon mal ins schwitzen mit deinem Spuizeig
-
Ohhh Ja sowas geht schnell...
Wenn da 2x 984er und einpaar Futzi Bagge rstehen brauchste nichtmal anhalten...ganste so dran vorbei düsen.. und scho isser voll..Sieht Gut aus die Kubiksau!!
-
Servus Martin,
sieht klasse aus deine Kubiksau
.
Na, uns bringt ihr nicht ins schwitzen, freu mich schon drauf in Moosbeuren deinen SK mal zu beladen
.
-
Hi Ihr Kubikschweinchen
Ich könnte euch ja ne Mulde mit Doppelt so hoher Bordwand liefern
Gruß Amadeus
-
Servus,
Kein Baufortschritt am SK sondern das erste Anhängsel gibts für den SK!
Gedacht ist der Anhänger dafür Baustellenmarkeirungsschilder und Zubehör zu transportieren, aber auch ein Radlader, Bagger usw. kann man mit ihm transportieren sofern die Reifen angeklebt sind!
Hendrik und Thomas jetzt würde ich nicht hinschauen
Sehr robust gebaut der tandem tieflader
is nach meinem Geschmack
Bilder:
Auch eine Transportmöglichkeit falls er mal im Weg steht
Grüße
-