Was für Motor für Kipperspindel?

  • Hallo!

    Schau mal bei Carson und Mfz-Blocher!Da bekommste Motoren und auch kpl. Kippspindeln für kleines Geld!

    Ansonsten werden viele Spindeln mit Rb Motoren ausgerüstet die bekommste bei Conrad Elektronic oder bei Ebay mal schauen!

    Gib hier in der Suche mal Kippspindel ein und du wirst bestimmt fündig welche Lösungen es schon gibt :thumbup:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo Thomas,

    für Kipperspindeln wird sehr oft der RB 35 von Conrad verwendet - den Motor gibt's mir verschiedenen Untersetzungen von 1:30 - 1:600. Er kostet 14,95€. Die Bestellnummern:

    • 1:30 - 227544-18
    • 1:50 - 227552-18
    • 1:100 - 227560-18
    • 1:200 - 227579-18
    • 1:600 - 221936-18

    Schau einfach mal bei https://www.modell-baustelle.de/www.conrad.de rein - da findest du noch andere Motoren - z.b. 223131-18 - da wird sicher auch einer für deine Zwecke dabei sein.

    Grüße aus dem Schwarzwald!
    Wolfgang

    .... and always remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wolf07 (13. November 2009 um 16:09)