Teil 2!

Mobile Trommelsiebmaschine!
-
-
Teil 3!
-
Hallo Thomas hier was für dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Kalle!
watch?v=xhxNHprWPoo
-
watch?v=fWxrui_zP6c&feature=player_embedded
-
Hallo Thomas,
Es ist immer wieder schön deine Anlage im Einsatz zu sehen
MFG Marcel
-
Einfach Genial
, tolle Videos!!
-
Es wird in Kürze hier noch was kleines geben.In Sachen Beleuchtung muss ich noch was nachrüsten,da wir in Alsfeld bei Dunkelheit nicht alles beleuchtet hatten.Bericht und Bilder folgen,nun sind mal alle Materialien bestellt.
-
Hier mal die zusätzlichen Lampen für die Siebanlage.Es werden pro Mast zwei 4er Lampenträger montiert.Diese sind in der Höhe unterschiedlich einstellbar und drehbar.Im Fußstück kommt ein Akku rein,damit das Kabelverlegen entfällt.Zwischen den Masten wird der Hauptschalter mit Ladebuchse sitzen,um ein aufladen direkt zu ermöglichen.Als nächstes werden sie nun Graphitschwarz lackiert und montiert.
-
Hier mal bei Dunkelheit mit einer 4er Einheit.Die sind schon verdammt hell die Playmobil Scheinwerfer.
-
So die beiden Lichtständer haben ihre Farben und können nun zusammen gebaut werden.
-
Hallo Thomas,
also wie´s aussieht, alles gerüstet für laaaaaaaaaaaaaaaange Spielabende, Klasse
-
Habe mal angefangen die Lampen zu montieren .Akku ,Schalter und so müssen noch rein.
-
Hallo Thomas,
deine Lichtmasten sehen sehr gut aus!
Kann man die Pymobillampen einzeln kaufen? Und wie viel Volt haben die? War nämlich auch schon mal am Überlegen solche Lampen an die Siebanlage zu bauen.
MfG
Patrick
-
Hallo!
Die bekommst du im Playmobilshop unter " Lichtgiraffe".Kostet nicht viel für 9.99€. Du benötigst 4,5V dafür und sie haben oben auch einen Ein und Ausschalter.
-
Hallo,
Dann werde ich wohl mal vier Stück an die Siebanlage bauen. Die sehen auch besser aus als meine Lichtmasten. Und vorallem haben die mehr Licht!
MfG
Patrick -
So nun ist der Strom in den Lampen drin und funktioniert bestens.Es reicht auch an Helligkeit aus,um den Sieb- oder Baggerbetrieb zu beleuchten.
-
Ausführlicher Baubericht in der neuen Truck-Modell!!!
-
-
Hallo!
Da die Arbeitsscheinwerfer doch zu schwach in der Leuchtkraft waren,habe ich mal die Playmobilgehäuse geöffnet,um zu schauen was da drin steckt.Zum Vorschein kam eine Platine mit den 4 Leds und darauf die Widerstände.Also habe ich die Leds rausgelötet und neue 26.000 mcd Helle Leds eingebaut.Dann wieder alles zusammen gebaut und nun ist die Helligkeit satt ausreichend.Ich bin mehr als zufrieden
-