• Hallo Jungs,

    :D: na dann will ich mal der Bitte entsprechen und mein heutigen Arbeitsstand zeigen.

    Wartungstüren sind eingebaut, naja wohl eher lackiert :weglach2: . Und am Ölschauglas ist zu sehen das der Tank leer ist :D

    Die Schmutzlappen habe ich auch angebaut, die Zylinder verschlaucht und mit schwarz seidmatt die Gummis an den Kotflügel sowie das Steinschlaggitter an der Mulde lackiert.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Moin,

    Gestern habe ich den Luftfilter und die Innenraumaustattung lackiert. Heute wurde die Hydraulik und die Vorderachse wieder eingebaut. Das ganze nahm ziemlich Zeit in Anspruch da ich beim auseinanderbauen keine Bilder von der Verschlauchung gemacht habe :wut01: naja wieder was gelernt :warsnicht: . Morgen werde ich Vorder und Hinterwagen verbinden, dann kommt das worauf ich überhaupt keinen Bock habe: Die ELEKTRONIK :kotz: aber was muß das muß :Wand: .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Thomas

    Ja die Elektronik.
    Ich Persönlich verkabel lieber als das ich die Hydraulik einbaue da ich hier immer mal wieder Ölige finger bekomm.
    Das einzigste was ich daran nicht mag ist das man einen tag lang was verlötet und am ende irgendwie keine veranderungen sieht :whistling:

    MFG: Franky

  • Hallo,

    jetzt ist auch das letzte Teil lackiert und ich muß mich wohl oder übel der Elektronik widmen :cursing: . So mein Holländer hat nun auch Farbe bekommen und das Egon Raucher ist sieht man ja auch :weglach2: .


    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Thomas,

    :W::W::W: ... haste echt schön hinbekommen! :respekt:

    Raucht der da etwa eine Tüte... das würde die großen Pupillen erklären... :kratz:
    Die Holländer sind bei dem Thema ja sehr liberal, aber Drogen und Dumper fahren.... :schreck2::weglach2::weglach2::weglach2:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Keine Angst Alex der raucht keine Tüte :weglach2: . Obwohl Er beim Vorstellungsgepräch meinte Er könnte alles fahren, nur nicht auf öffentlichen Strassen da der Führerschein weg ist :kratz: .

    So hier mal der aktuelle Stand. die Dachscheinwerfer wurden eingebaut und sind bereits mit LEDs versehen. Es fehlen noch ein paar Details wie z.B. bewegliche Aufstiegstritte, Rundumleuchte von Pistenking, hintere Beleuchtung und Arbeitsscheinwerfer usw........

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Thomas,

    den Bell hast du echt schön verfeinert :gut:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Moin Jungs,

    nach dem ich jetzt den größten Teil der Lötarbeiten abgeschlossen habe :wie geil; möchte ich Euch mal Bilder von der Beleuchtung zeigen. Es fehlen noch die Rundumleuchte und die Rückfahrscheinwerfer. Eingebaut sind bereits: Licht Vorne und Hinten, Blinker und Bremslicht geschaltet wird alles über ein CTI Modul und dem Servo Naut S20. Werde die Tage noch die Rückfahrscheinwerfer anbringen, dann kann ich endlich wieder mit den Details weiter machen :grins:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Bernd,

    ich habe die RAL Farbkarte mit meinem BELL B40 im M1:50 verglichen und bin auf folgende Farben gekommen. RAL 1003 signalgelb, RAL 7016 Grau, auf den Fotos kommt das gelb heller rüber als es eigentlich ist. Ich bin mit den Farben zufrieden, auch wenn es nicht genau der Org. Farbton ist.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: