echt schön!Wie gewohnt von dir Bernd!!

Terex TW 240
-
-
Hallo Bernd,
das was Du in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hast,
Liebherr-Bagger 984, Liebherr 754 Planierraupe, Liebherr 634 Laderaupe usw.… ist schon bewundernswert
Ja, Du hast halt auch das Equipment das zu, was einem die Arbeit schon etwas erleichtert und perfektioniert.Ich will und möchte Dir meinen
und Anerkennung aussprechen
-
Weiter gehts, die Aufstiege wurden angeschweißt.
Die Zylinder für die Pendelsperre gefertigt samt dem dazugehörigen Ventil.
So hat der Bagger auch ohne Stützen und Schild immer einen guten Stand. -
und noch ein paar Bilder
-
Hallo Bernd,
das wird ein toller Bagger. Bin schon gespannt wie es hier weiter geht, aber die Schlitzschrauben werden hoffentlich noch getauscht
Gruß Thomas
-
Sieht gut aus.
-
Hallo ,
Danke für die motivierenden Worte.
Schrauben werden zum Schluss bei der Endmontage natürlich getauscht.
-
Hallo Bernd,
find ich super, daß Du weiter machst, hast ja ne längere Pause eingelegt / einlegen müssen.
Hoffe daß Du jetzt wieder mehr Zeit für unser schönes Hobby findest. -
Nabend,
der Bagger sieht echt toll aus.Gibts schon wieder was neues?
-
So ich möchte mal wieder ein paar Baufortschritte mitteilen.
Verohrung und Zylinder wurden angebaut .Eine gescheite Lösung um alle Funktionen im Bagger zu bedinen, ohne von Oberwagen in den Unterwagen umzuschalten, wurde auch gefunden.
Hier hat mir Johann Brixel etwas geholfen um das Problem zu lösen.Ich habe von Brixel eine Antenne fürs Modell und jeweils eine für Ober und Unterwagen bekommen, so Kann das 20er Modul im Oberwagen mit dem 12 er Modul im Unterwagen komunizieren.
Die Beiden Antenen Im Oberwagen sind mit einem Y Stück verbunden.Aber erst mal Bilder vom Baufortschritt
-
Hallo Bernd,
Sieht alles sehr schön aus,
Liebe Grüsse,Charlotte.
-
endlich gehts hier weiter - SUPER Bernd - sieht sehr gut aus!!!
-
Bernd ,ist es Normal das der Drehkranz so weit Aussermittig sitzt ?
-
Das liegt bei dem Modell am Fahrwerk mit Pratzen und Schild.
Laut Zeichnung past es leider ist der TW 240 scheinbar nie groß verkauft worden. -