• Hallo zusammen

    Ich habe in meinem Bagger eine Jung-pumpe verbaut.Nun benötige ich noch einen passenden Filter(Der muß einfach rein auch wenn das einige anders sehen!!!! :meinung: )Was für welche benutz ihr und wo bekomme ich einen guten her?

    Ich hatte einen Sinterfilter von Leimbach drinnen aber der war zu klein und die Pumpe hat den Papierfilter vernichtet.Also her mit euren ideen.

    Danke im voraus.

    Gruß Christian

  • wie wers wenn du in den tank nen filtern rein machst wie sie in kraftstofftanks eingebaut werden gibt jede menge verschiedene und die gehn auch nicht so leicht kaputt

    filterbeispiel

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • Frag mal beim BaggerMartin hier im Forum nach,der verkäuft welche.Haben wir auch im Bagger drin.

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • wie wers wenn du in den tank nen filtern rein machst wie sie in kraftstofftanks eingebaut werden gibt jede menge verschiedene und die gehn auch nicht so leicht kaputt

    filterbeispiel


    :D: Danke erstmal an alle und das mit dem Filter im Tank klingt gut aber Treibstoff und Öl,daß ist wie wasser und Honig

    Ich glaube nicht das der Filzfilter da was durchläst.Der von Martin hört sich interessant an.Muß da mal nachhaken.

    Gruß Christian