• Hallo,

    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Futaba FF10 und verwendet diese zum Steuern eines Baggers ?
    Alles was ich bisher im Internet gefunden hab bezieht sich rein auf Flugmodelle. :kratz:

    Klick

    :hand:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • die futaba wird ja auch zu 90% fürs fliegen genutzt alle aus meinen ferein die ich kenne die damit fliegen ( 7stück) sind sehr zu frieden mit diesen sender hab noch keine beschwerden gehört laut ihren ausagen is das programmieren kinderleicht

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • Abend Jungs

    War gerade bei meinem Modellhändler und hab mir meine FF10 abgeholt :genauso::genauso: Endlich 2,4GHz 8o

    Einfach nur genial das Teil. :wie geil;

    Am Wochende werde ich sie in Betrieb nehmen ...
    Ich werde euch dann auf dem laufenden halten was Programierung usw angeht

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.