ich belege dann mal den bislang noch freien Kanal 59 mit meinen Modellen.![]()
Er sei dir gegönnt !!! Blauzahn stellt mir genug zur Verfügung!!
Bernd!!!
Mir juckt es jetzt schon in den Fingern!!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
ich belege dann mal den bislang noch freien Kanal 59 mit meinen Modellen.![]()
Er sei dir gegönnt !!! Blauzahn stellt mir genug zur Verfügung!!
Bernd!!!
Mir juckt es jetzt schon in den Fingern!!
Hey Bernd,
Schöne Schlucht, die Brücke macht sich gut darüber
.
Lass mir aber noch ein bisschen Arbeit über, sonst brauch ich am Montag doch nicht kommen
.
Hey super Bernd, nimmt ja schon richtig Gestalt an
Hey, das sieht schon richtig gut aus. Freu mich, dass es bald los geht. Endlich wieder normaaaale Leute
Kleine Kinder spielen gern !
Große noch viel lieber !
Da sieht man kleine Kinder haben große Bagger und große Kinder kleine. Sieht schön aus bisher bin mal auf die Bilder vom Geburtstag gespannt.
MFG
Tim
Hallo zusammen. Bin hier nicht allzu oft unterwegs und wollte mal fragen ob es nächste Woche am Forumstreffen teilnehmen kann oder ob schon alles belegt ist.
BOOOOAAAARRRRR
Nur noch 3 mal arbeiten, 5 mal Schlafen und knapp 500Km!!!!!
Dann ist es endlich soweit!!!
Hab extra einen Adventskalendar auf der Arbeit stehen
Obendrauf steht Forumstreffen!!
Das musste mal eben raus....
Hab extra einen Adventskalendar auf der Arbeit stehen
Obendrauf steht Forumstreffen!!
Hehe, hab nen Counter auffem Handy , sind wir nicht alle ein bisschen
Servus Jungs,
Dann wirds wohl Zeit für unser Spielchen "Wer kommt mit was für einem Fahrzeug"
Damit könnte man auf dem Forumstreffen das fahrzeug zum jewiligen Besitzer zuordnen und somit dürfte ein Kennenlernen kein Problem sein ...
Dann fang ich mal an mit meinen Mitbringsln
Als erstes die zwei Orangen.
Natürlich der Fendt plus Krampe
Und der Cat Radlader
Ein paar Bilder vom Aufbau
Hallo,
Hab da auch noch ein paar Bilder mit den fast fertigen Strassen.
Hallo zusammen,
das sieht doch schon sehr gut aus
Ich muss das Wochenende wieder einmal arbeiten
Aber so ist das in meinem Beruf halt
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und uns viel Bilder
Das sieht echt schon super aus freu richtig euch alle kennen zu lernen und natürlich aufs fahren. Aus was sind denn die Strassen gemacht?
Um welche Uhrzeit geht es denn morgens los? Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen.
Bernd
Hallo,
Bisher haben wir auch noch nichts gesagt .
Ich sage mal so zwischen 9.30 und 10.00 Uhr gehts los, je nachdem wenn welche früher da sind, kann natürlich auch schon nach Herzenslust gegraben werden.
Ein paar Kleinigkeiten noch an die Teilnehmer:
Bitte betretet nicht die Strassen!!!
Diese sind nicht gemacht um das Gewicht eines Menschen tragen zu können!
Betretet den Pacour so wenig wie möglich um die Erde nicht unötig zu verdichten. Diese wird dadurch seeehhhhrrrr hart.
Sollte es doch mal notwendig sein, stürmt nicht Querfeldein zu euren Fahrzeugen, sondern bewegt euch auf den festgetretenen Wegen neben der Strasse.
Der Pacour hat sehr viel Arbeit gemacht, gebt also gut auf ihn acht. Solltet ihr mal etwas umgefahren haben, stellt es wieder auf.
Passt gut auf die Baustellenampel inkl. Warnbaken auf, diese sind nicht gerade billig .
Transportkisten bitte im Auto lagern, nicht am Pacour, sonst gibts ganz schnell Platzprobleme.
Bitte haltet euch an die paar Regeln.
Hallo noch ein Paar Bilder, das ihr euch auch richtig drauf freuen könnt.