3. Forumstreffen der modell-baustelle vom 14.05. bis 16.05.2010

• Servus zusammen. Mein Schwager fotografiert in seiner gern mit seiner Spiegelreflexkamera und hat gefragt ob Interesse besteht das er Samstag und Sonntag fotografiert und ich die Bilder dann ins Forum einstelle. Und wer möchte dem könnte man gegen einen Unkostenbeitrag dann auch eine Bilder cd zukommen lassen. Wäre da Interesse?

• Hallo :Winker:
    Freu mich schon total auf Samstag!
    Ich werd meinen Scania sammt Kippauflieger und Tieflader mit bringen.

Bring natürlich auch meine Spiegelreflex mit, sodass ich wie immer einige Fotos schießen werde.
    Würde auch meinen Schlepptop zur Datenübertragung mit bringen, also wer Bilder haben möchte kann ja einen USB-Stick oder ähnliches mitbringen.

Viele Grüße, Sven :Winker:

• Hallo,
    es ist ein wirklich geiler Parcour! Habe ihn heute mittag begutachtet!!!
    Freu mich, morgen eine Probefahrt drauf zu machen!!!

Gruß

Silvano

• Hallo,

gegen Bilder machen hat sicher keiner was :D

Maddl die Waage funktioniert natürlich .

Der Parcour ist aber noch nicht ganz fertig gestaltet, es fehlt noch an den Kleinigkeiten.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Sieht das Geil aus!!! :gut::staunen:
    Die Bilder darf ich meinem Bagger gar nicht zeigen :weglach2:

Ich glaub ich geh morgen nicht mehr arbeiten ...
    Am besten ich fahr morgen schon zu euch runter!!!
    Aber mein Chef verbietet es mir... :motzen:

Gruß Alex :Top:

• Bilder sind immer gut! - Vor allen Dingen, wenn man selbst nie dazu kommt, welche zu machen, weil man immer soviel fährt :grins:
    Der Parcours ist ja mal sehr gut gelungen :Top: :wie geil;

Freu mich schon richtig drauf. Ein Stoßgebet an den Wettergott hab ich auch schon geschickt. Ich hoffe er meint´s gut mit uns. Wenn nicht, auch egal!

Mitbringen werd ich diese Schätzchen, der Abroller bleibt zuhause, da er nicht standesgemäß läuft und modifiziert wird.

Caterpillar 966G - Radi (ohne Bild - kennt doch jeder :D)

MAN 3-Achs-Kipper (evtl. mit Deichselanhänger)

Tiefladeanhänger (Hoffe du hast nichts dagegen das ich mir das Foto geborgt habe Dennis :warsnicht: :schreck2: )

Caterpillar 963B - Laderaupe

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Hallo zusammen,
    der Parcour ist ja mal gelungen ! :W::happy1:
    Jetzt werde ich die nächsten zwei Nächte wieder definitiv deswegen unter Schlafstörungen leiden... :rolleyes:

Zitat

Servus zusammen. Mein Schwager fotografiert in seiner gern mit seiner Spiegelreflexkamera und hat gefragt ob Interesse besteht das er Samstag und Sonntag fotografiert und ich die Bilder dann ins Forum einstelle. Und wer möchte dem könnte man gegen einen Unkostenbeitrag dann auch eine Bilder cd zukommen lassen. Wäre da Interesse?

Na klar - das klingt richtig gut! :Top:

Zitat

der Abroller bleibt zuhause, da er nicht standesgemäß läuft und modifiziert wird

Schade - den hätte ich sehr gerne mal live gesehen... :(

Nur noch zweimal schlafen. :thumbup:

Ach so: die ORANGE Group rückt komplett an, also alle Modelle der Frankfurter als auch Düsseldorfer Niederlassung. :D

Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

• Hallo Bernd!

Sag mal bis wieviel KG Zulässiges Gesamtgewicht dürfen die Brücken befahren werden? Hab so das Gefühl das wenn mein Dumper den Bagger im Schlepptau die Brücke an die Belastungsgrenze kommt, sind ja immerhin 57Kg. :bremse:

Gruss Martin

• Gut das unser Geländewagen aufgelastet ist....

Denn welcher Wagen läd schon einen 974 + RH40 + TR70 + den TGA und meinen PC 600 ?????
    Das ist doch ein genialer Schwertransport!!

@ Martin: Wenn du den Dumper noch belädst dann gibt die Brücke bestimmt nach.... :D

Gruß Alex :Top:

• Zweifelt ihr etwa an Bernds Bekannten seinen „Brückenbaukünsten“??? :D

... bitte macht ein Foto, wenn der Schwertransport drüber rollt!!!! :thumbup:

lg Alex

• Bilder sind immer gut! - Vor allen Dingen, wenn man selbst nie dazu kommt, welche zu machen, weil man immer soviel fährt :grins:

Tiefladeanhänger (Hoffe du hast nichts dagegen das ich mir das Foto geborgt habe Dennis :warsnicht: :schreck2: )

Das geht ja auf gar keinen Fall mit den Bildern Alex. :ironie: Deswegen hab ich das vorgeschlagen mitm Tobi. Dann können wir fahren und der Tobi fotografiert.

• Mensch Alex siehste die Kiste hinten rechts net ? :D

Villeicht komm ich Freitag Nachmittag doch kurz vorbei ... :)

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Hallo Leute,

bitte nicht fehldeuten. Der L576 is dabei aber komplett ohne Aufbauten und Anbauten. Die sind alle beim Replizieren.

Es ist zu riskant mit einem Prototypen (und Prototypenteilen) im 5 stelligen Eurobereich im Dreck zu fahren.

Gruß
    Frank