3. Forumstreffen der modell-baustelle vom 14.05. bis 16.05.2010

• Hallo Jungs,

bin auch wie zuhause. Jetzt noch ausladen und dann guck ich mal nach den Bildern.

Ich träum immernoch von der Mutter aller BAGGER! Ich habe noch nie mit einem Bagger gearbeitet der so nah am Original ist wie der von Stefan.

HUT ab vor dieser Leistung! Das ist ganz ganz großes Kino.

Gruß
    Frank

• Hi,

auch ich bin wieder gut zu hause angekommen. Möchte mich ganz herzlich bei Berd und seinem Team für die tollen Tage bedanken. Es waren tolle Modelle da und man konnte wieder neue Kontakte knüpfen. Und nochmal sorry für die Sonnenblende, Bernd! :Wand: Bilder kann ich leider keine beisteuern, ich musste zuviel Raupe und Bagger fahren :warsnicht:

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Hallo!

Wir sind auch wieder Zuhause, und ich muß sagen ein dickes Lob an die Organisatoren!!
    Eine Super Veranstaltung!

@Frank. Die Mutter wird dich wohl noch etwas länger beschäftigen.

Gruss Martin

• Hallo,

Wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

War eine super Veranstaltung, vorallem die vielen neuen Gesichter :thumbup: .

Hier nochmal ein dickes :D: an Stefan fürs Baggern lassen, dein 974 ist einfach nur :wie geil; , ich glaub dafür gibts kein Wort so klasse ist das Teil :sabber: .

So hier mal ein paar Bilder von mir.

Ich fang mal an mit unserm neuen Spielzeug, endlich mal kein Abbruch 944B :D

Hier dann Stefan´s supertoller 974, einfach eine Augenweide das Teil 03-Sterne

Martins RH70, ein weiteres Sahnestück :sabber:

• und noch ein paar:

Hier unsere Kinderbetreuung, hier noch ein dickes Danke an Uli und Patrick, ihr habt das wirklich super gemacht, vorallem uns er Patrick :DD: :gut:

Die Tage kommen dann noch ein paar Videos, da ist dann was ganz besonderes dabei, soviel sei schonmal gesagt.....

• Na den tollen Fotos ( :gut: ) zu urteilen, habt Ihr richtig Spaß gehabt. Leider hatte ich ja dieses Jahr ne Termin überschneidung :wut01: , aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei :) .

Na Frank ich hoffe Du bist so nicht von der Polizei / BAG kontrolliert worden. Ich glaube da warst Du ein paar Prozent überladen :staunen: , aber nur ein paar.

Euch Daniel möchte ich auch noch zu eurem neuen Fahrzeug in eurem Fuhrpark beglückwünschen.

• Immer diese Raupenfahrer... :undweg:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo ,

erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf bedanken, es war echt eine schöne Veranstaltung.
    Leider war es von den Temperaturen nicht ganz so angenehm wie die Jahre zuvor.
    Einen Besonderen Dank möchte ich hier noch mal an die Familie Keller richten die ihre Fahrzeuge samt viel Zeit für das Kinder fahren geopfert hat. :gut:
    Was dieses Jahr auch echt spitze gelaufen ist war der Abbau hier sieht man wieder wie gut es ist wenn man ein Tatkräftiges Team hat das richtig anpacken kann, Jungs so schnell wie dieses Jahr ging das echt noch nie, obwohl echt viel zu räumen war.
    Die Zuschauer waren auch alle sehr begeistert gewesen sich solch ein Baustellentreiben mal anschauen zu können.

So nun gibt es noch ein paar Bilder von mir.

• Auch wir sind heute Mittag wieder gut angekommen. Ganz dickes Lob an die Organisatoren und für den Parcours. :gut::DD:01-Stern02-Sterne03-Sterne Fotos werden im laufe der Woche folgen sobald sie gesichtet sind. War echt ein super Wochenende.

• Frank hat die Transport Technik wohl im nahen Osten abgeschaut:D

Der neue Bagger mit Rotilt der Firma Ickes Bau bei der Vorführung und noch ein paar Bilder .

Ich befürchte das demnächst vermehrt mit Abbruchhämmern gearbeitet wird :D:D:D

• Hallo Jungs,

hier mal ein paar Bilder von der Aktion. Ideal für Mossberuen. Mit 95 dB sind wir da ganz weit vorne. Da findet man super schnell neue Freunde. :D

Hier die Mutti mit Kind. (Wobei das Kind noch sehr sehr viel lernen muss von der Mutti :D . Der 974 spielt in einer anderen Liga. Keine Frage)

Ging ganz gut vorwärts:

Schneller ging es dann nur noch mit brachialer Gewalt der Mutti :D . Schaufel rein und brechen mit dem Unterwagen. Wahnsinn!

Bei 60bar und 49,2 Kg is das aber ja kein Problem :D

Gruß
    Frank

• Hallo,
    Bernd, :D: fürs Lob, haben wir doch gerne gemacht 03-Sterne .

@ Frahag: :ironie: Wenn ihr das nächste mal die Hämmer auspackt, warnt mich vor, dann nehm ich einen Gehörschutz mit, die Dinger sind schon recht laut :D :D :D .

@ Bandit, Danke dir, wir machen mal ein Gruppenbild, wenn wir mal wieder in Moosbeuren sind.

• Nabend beste Kollegen!

Auch ich bin wieder in meiner Heimat angekommen...
    Möchte mich an dieser stelle auch noch mal bei Bernd und der gesamten Crew für das tolle Wochenende bedanken!!
    :D:
    Es hat richtig Spaß gemacht!! Der Parcour war super gestaltet und die Teilnehmer waren alle Super drauf!!
    Stefan kennenzulernen und Details über seinen Bagger zuerfahren war wirklich Spitze!!
    Die Bilder die wir Abends in der Pension von ihm sehen durften von der entstehung der Baggermama waren beeindruckent!!! :W::staunen:
    Also für mich sind die Niederlande ein neuer Begriff für Präzision!!!

Nächstes Jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei!!!
    Allerdings war der heutige Tag auch in zweierlei Hinsicht traurig für mich ... den der Komatsu PC600 hat sein Nest verlassen (Verkauft)
    Und ich musste Abreisen ....ich hätte noch Tagelang am parcour Baggern können....

Bilder kommen die nächsten Tage ... die 170 Bilder müssen erstmal sortiert werden.... auch die "Hammer" Videos kommen dann noch...

Gruß Alex :Top:

• Hallo,

Ja, wass muss ich jetzt noch sagen. :love: :love: Der einige Niederlander af Deutschen grund.
    Es wass toll sie allen kennen zu lernen, und denn Baggern an zu schauen.
    Ich wolte neben denn Orgination und Bagger Martin gerne alle andere leute bedanken fur die drei tolle tage, fur die gast freiheit und naturlich die vielen blumen fur meinen Bagger (mutter der Bagger). :Danke1:

Das waren die langste mobellbau tage wie vorherr.

Hier noch mall eine foto von den zusammen arbeit mit den Martin, und Alex Bagger.

Wenn etwass kaput geht, wird dass gelost. :thumbup:

Ohh Frank, Ich freeze mal eine schlitz in contra gewicht wo die euro's zum
    fahren rein passen :D .Wie war dass?? 5min 30bar, 2,5min 60bar oder 1min mit den Hammer oder wass?

Alles ist Moglich zu bauen, wenn man viel zeit habe ;)

Einmal editiert, zuletzt von stefanf (17. Mai 2010 um 14:37)

• Hallo Leute

Ich möchte mich auch erst mal herzlich bei Bernd und allen fleißigen Helfern bedanken die dieses super starke Forumstreffen ermöglicht haben!!

Es wir ein unvergessliches Wochenende bleiben!!

Hier noch ein Paar Bilder

Gruß Patrick

• Hallo Jungs,

die ersten 1:43 min sind mal im Kasten. Ich kann es mir nicht oft genug anschauen.

Gruß
    Frank

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.