• Servus Amadeus,
    :staunen: :staunen:
    das hast du sehr sauber hinbekommen, freu mich schon das ganze mal live zu bewundern und in den Händen halten zu dürfen. :gut:

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Hi,
    Ich werde kommende Woche die Teile noch Fräsen und dann zu euch schicken, bzw zu Jodie der wieder die Sachen weiter verteilt.
    Ein kleines Prob. ist nur noch die Montage der Scheiben damit das auch gut aussieht. :Denk:

    Zum Verkleben der PS Teile den Flüssigen UHU Plast benutzen. Der beste Bäbb.image_slider_45810_FL_plast17g_RD.png

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Hey das sieht Super aus!!!! 03-Sterne 03-Sterne

    Ihr sprecht von Druckteilen...Hergstellt auf einer 3D-CNC-Fräse richtig??
    Macht man da einfach eine 3 D Zeichnung spannt einen Block ein und die Fräse macht daraus einen 3D- Druck??

    Wer macht das hier im Forum ?? Ich bräuchte da noch einen Innenausstattung im Bagger...

    Gruß Alex :Top:

  • Ihr sprecht von Druckteilen...Hergstellt auf einer 3D-CNC-Fräse richtig??
    Macht man da einfach eine 3 D Zeichnung spannt einen Block ein und die Fräse macht daraus einen 3D- Druck??

    Hi Du,
    nö, nicht ganz so...
    Aber die 3D Zeichnung ist richtig...
    Ich habe da einen Bekannten der das für naja.. sagen wir mal relativ günstiges Geld machen kann.
    Nur Momentan schauts da eher schlecht aus, da er den Job gewechselt hat....
    Aber ich kann dann bei Interesse mal nachfragen...

  • Hey Stephan ,

    sauber geschweist :gut: aber die erste Abkantung hast du vergessen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Das konnte man anhand der Zeichnung irgendwie nicht richtig erkennen. Kann man aber bei den anderen Löffeln noch anders machen.
    Danke für den Hinweis :D:

    Stephan

    der Verchecker :thumbup:

  • Servus mitanand,

    Hab heute ein Paket bekommen von unserem Laserman, darin war folgender Inhalt:


    Das ganze 5x
    :guckszdu:


    und so schauts aus wenn es zusammengesteckt ist, da Blech in der Mitte muß noch gekanntet werden

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Aaaahhhh, also 5 Stück werden gebaut. Schaut richtig gut aus was ihr da baut :gut::DD: . Wollte früher auch immer nen Radbagger.

    Aber Hartmut, Deine neue Frisur steht dir :DD: .

  • Servus Bernd,

    nix Radlbagger, wird einer mit Kette TC 260 gell ist schick bei uns im Chiemgau der neueste Haartrend

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Hi


    :weglach2: Hartmut kann echt nicht ohne Orange :D Blau würd besser zu dir passen :undweg:

    Blau geht nicht, das ist der Zustand und etwas Kontrast muß sein! Orange passt schon :Zunge: :undweg:

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Servus mitanand,

    so hab mal mein Avatar wieder geändert da es eigentlich um den TC 260 geht und nicht um meinen Zustand oder Haarfarbe,
    nächstes Jahr im Fasching wieder :D

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen: