RC Verbrennerbuggy - welchen Sprit?

  • HI alle zusammen,


    ich habe einen alten Buggy ausgegraben und möchte den wieder zum Einsatz bringen ;o)

    Allerdings ist die zeit wo ich ihn betrieben habe wirklich schon sehr lange her und ich wollte fragen ob ich beim Sprit auf was aufpassen muss?

    Welchen Sprit bei welchem Motor? Macht das einen Unterschied bzw. kann ich da was falsch machen?


    Weiters welche Zündkerze muss ich ev. nachkaufen? Wie finde ich heraus welche ich kaufen muss?


    Danke für eure Hilfen!!! :D:


    lg

    Christoph

  • Modellbau händler deines Vertrauens und vieleicht in RC Verbrennerforum schauen da wird dir sicher geholfen.

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • bei verbrennungsmotoren is das soeine sache mit den sprit wieviel ccm hat er wie gut ist er geküllt ist er vorher mit sprit auf rizinusbassis gefaren oder synthetik das sind alles so dinge auf die man achten muss würde dir gern helfen hab ja selber noch 5 stück rum liegen die ich abzu mal fahr um die nachbarn zu ärgern aber bitte nur per PN da dies ein forum für modellbau baumaschienen ist und nicht für rc car´s

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT

  • Hallo ,

    ich beende hier die Diskussion, wir Beschäftigen uns hier mit Modellen für die Baustelle und nicht mit irgendwelchen Buggys.
    Dafür gibt es sicher eigene Foren.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D