Hy,
bin auch die ganze Zeit da. Wie immer bei den 1:8'ern.
Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
Matze, da sieht man sich ja mal wieder....
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hy,
bin auch die ganze Zeit da. Wie immer bei den 1:8'ern.
Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
Matze, da sieht man sich ja mal wieder....
Hallo Ihr Lieben,
gerade sind wir aus Karlsruhe zurück, unsere Sachen halbwegs ausgepackt.
War ein schöner Messetag! Viel mehr Platz, alles großzügiger.
Und nicht so viele Besucher
Hier schon mal ein paar Bilder, halt im wesentlichen vom 1:16ner Parcours.
und noch ein paar Bilder:
Gruß Ul i
Ja endlich gibts Bilder aus Karlsruhe.
Und ein schönen MP 3 zum Anfang.
Brauche mehr Bilder ! -D
Max
Hi Uli,
für die ersten Bilder und Eindruck aus Karlsruhe
Viel ist ja noch nicht los gewesen.. aber das wird sich dann heute und vorallem morgen dann ändern
Servus beinand,
super Bilder, war ja klar das Babbel den Dumper in Präsentier-phase hat! Wirklich schönes Fahrzeug
Macht bitte weiter Bilder, für mich ist die Messe leider nicht besuchbar. Ich bin beruflich im Moment sehr eingespannt deshalb musste ich den morgigen Messebesuch leider auf´s nächste Jahr verschieben
Viel Spaß auf der Messe
Grüße
Hallo Leute,
von wem ist denn dieser MP3 auf dem ersten Bild mit dem Tieflader?
Gibt es von diesem geilen Teil einen Bericht oder so?
Vielen Dank
Grüsse Chris
Hallo
Klasse das die daheimgebliebenen mit Fotos versorgt werden.
Der MP 3 auf dem ersten Bild gehört dem Maulwurf,der ist im M1:12 und wurde als MAN F2000EVO gebaut als 3seiten Kipper.
Dann hat er das Actros FH von jemanden bekommen und lässt sich mit Steckverbindungen von MAN auf MB unrüsten.
Das FH ist, so glaube ich, sogar gegossen aus Resin oder ähnlichem.
Der Bagger gehört ihm auch.
Einen Baubericht bibt es davon,aber nicht heir im Forum.
Gruss Marco
Hallo Marco,
vielen Dank für die Info.
Wo finde ich denn den Baubericht?
Grüsse Chris
Moin,
hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Besuch auf der Messe in Karlsruhe...
Als Fazit muss ich persönlich sagen... in Karlsruhe herscht das blanke Chaos....
Die Parkplatzeinweiser haben wohl keinen Peil... die Kassen hoffnungslos unterbesetzt...
Parcour der 1:14er.. naja... der 1:8 ok... aber der 1:12 nur genial (kompliment an Peter).
Ah neuer Stoff aus Karlsruhe.
Schöne Bilder. Aber wir wollen mehr! -D
Max
Hallo,
So bin auch wieder zuhause nach drei Tagen auf der Messe.
War eigentlich soweit ganz okay, die Messehallen sind sehr gross und die Gänge sind sehr grosszügig angelegt,man kommt also gut durch.
Zum 1:14er Pacour muss ich sagen, es waren eigentlich alles nette Leute, bis auf ein paar Ausnahmen, denen man halt nichts recht machen konnte, aber die gibts halt auch , der Erdhaufen war auch ausreichend gross, es gab eigentlich nie Platzprobleme.
So, hier jetzt meine Bilder:
Weitere Bilder.
Passt er drunter durch
Naja, passt....
weiter gehts:
Das ist Dirk´s Taschenmonster, oder Schnuffel
Grosser und kleiner Bruder, hoffentlich rutscht er nicht ausversehen mit den Knüppeln aus
.
und die letzten zwei:
Hey Daniel,
Danke für die schöne Bilder
Serwas beinand,
Wunderbare Bilder, aber jetzt rückt mal die ganzen geheim Bilder raus
Da waren doch sicher mehr Bagger auf der Messe
Grüße
Servus Maddl,
Da waren doch sicher mehr Bagger auf der Messe
Nicht wirklich.
Da waren noch drei Damitz Bagger, zwei 922er und Ralfs Komatsu. Viel mehr war da nicht mehr .
Ja da waren kaum Bagger da. Nicht ein Liebherr 944 war auf dem Parcours.
Habe leider auf der ganzen Messe nur ein einziges Bild geschoßen, aber ich glaube das dürfte einige Interessieren. Es handelt sich dabei um ein Bild von den Innereien des neuen Wedico Cat 345 Baggers. Gut die Kabel sind gerade etwas unordentlich, aber wenn man die schön verlegt ist noch Platz vorhanden für einbauten.
Hallo zusammen
ich war am Samstag da.Der Wedico Bagger ist etwas langsam gewesen.Aber sonst ganz schön.
Das geilste auf der Messe war dieser Steinbrecher
Gruß Christian