Hier mal noch Bilder vom Aushub mit beiden!Hendriks Bagger geht nun auch mit Load-Sensing,da sein Ventil falsch herum war!

Volvo EC 290B NLC
-
-
Das sieht ja nach wildes Baggern aus
. Werde ich Morgen auch machen
-
Hallo Kalle!
Ja das Loch wird am Wochenende noch grösser(Üben ist noch angesagt,sonst klappt das in Dortmund nicht
!Bevor die Bordwände dran glauben müssen!)Haben vor noch ins Loch zufahren und Aushub hinaus zubefördern dann auch noch mit Video!
-
Dann mach aber noch nen größeren Löffel davor .....sonst dauert das doch soooolange....
Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Bagger...
Ich guck mir das dann in Dortmund an ob das bis dahin klappt... -
!Hendriks Bagger geht nun auch mit Load-Sensing,da sein Ventil falsch herum war!
Na also, kleine Ursache grosse Wirkung!
Greetz
Frank -
Jaja Frank habe ihn auch ausgelacht
!
Heute war noch schnell Feierabendbaggern angesagt!Damit die Grube größer wird,dann auch mit großer Schaufel auf meinem Volvo!Viel Spaß
!
-
Hallo!
Hier mal ein Video mit großer Schaufel und montiertem Fahrerhaus!Mit 5 Schaufeln war er voll!
http://www.myvideo.de/watch/6269362/Volvo_EC_240
Viel Spaß
-
Hi!
Sieht ja schon gut aus, nur mit den Simultanen Bewegungenablauf üben wir aber noch ein wenig!
Gruss Martin -
Martin das kommt noch , jeder hat mal angefangen
-
Hallo Thomas ,
in Dortmund kann ich dir ja mal zeigen wie man richtig mit einem Bagger umgehtAber ansonsten , eure Volvos entwickeln sich ja prächtig 10-Sterne
-
Da hilf nur viel üben
aber da mußte jeder mal durch
-
Hallo Ihr beiden! also bei meinem" Eimer"
war der Scania mit zwei Löffel voll
aber sonst ein schönes video.
-
Ja Klaus das haben wir ja schon geteset das da nur 2 Eimer reingehen und dann ist der Scania aber übervoll
!
Und das mit dem Üben kommt noch,jeder fängt mal an damit!Wir haben aber wenigstens einen Bagger
!Aber in Sinsheim habe ich so den ein ober anderen gesehen,da hat das noch weniger funktioniert(Nicht in 1:12)!
-
Hallo!
Heute noch schnell ein paar Abdeckhülsen gedreht,damit in die hydraulischen sowie in die elektrischen Anschlüsse kein Dreck hinein kommt,den man dann nicht mehr raus bekommt!Material ist schwarzes Pom!
-
Hey sauber die Kappen sehn gut aus
und gerade beim Öl sehr sinvoll.
-
Hallo!
Ja das Problem war ja das die Anschlüsse schon beim ersten baggern im Dreck hingen und deswegen musste schnell eine Lösung her,um verstopfte Leitungen zuvermeiden!
-
Hallo Tom,
das ist wie beim Orignal auch wenn man da nicht aufpast hat man die Anschlüsse schnell verbogen und eingesaut.
Allerdings mußt die Kuplungen beim Original vorm zusammenstecken immer reinigen.
-
Also ich muss sagen der Volvo geht wirklich gut ( Danke das ich den mal kurz testen durfte *g*), Live sehen die beiden noch besser aus
10-Sterne für diese Bagger -
Hallo!
Danke Dennis!
Hier noch ein paar Bilder von der Messe!
-
Habe noch ein paar gefunden vom ersten Messetag!Nochmals einen großen Dank das wir dort Teil nehmen durften und viele nette Leute kennengelernt haben und Spaß gehabt haben!Natürlich auch alle die wir endlich mal persönlich aus dem Forum kennenlernen durften
!
-