Hi Thomas,
ich hab absichtlich eine "Apfelsinenhaut drauf gerotzt" . Sieht doch ganz ok aus.
Bis dann Stefan
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Thomas,
ich hab absichtlich eine "Apfelsinenhaut drauf gerotzt" . Sieht doch ganz ok aus.
Bis dann Stefan
Na Stefan,und wie hast du das gemacht?? Heraus mit der Sprache!!
moin,
ganz einfach !
Farbe anmischen in den Mund damit und wieder ausspucken.Ungefär so ..............................
Nein, nein
Ich habe die Farbe relativ dick angemischt und mit wenig Luft im warsten Sinn des Wortes draufgespuckt. Bei deiner Sprühdose könnte man versuchen nur so leicht aufs Ventil zu drücken das gerade so eben Farbe raus kommt evtl. etwas mehr Abstand und größere Pausen machen damit nicht alles zusammn verläuft.
Bis dann Stefan
Werde ich dann mal die Tage versuchen.Danke euch allen für die Tipps.
Hi Thomas
wenn es nicht klappt, dann weißt Du ja wer es kann.
Gruß Dirk
Hallo!
Habe mal ein bisschen Zeit gefunden,den Greifer mit den Zylindern auszustatten.Die Zylinder sind vom BaggerMartin,und sind super und passen ganz genau dort rein.Nun muss ich eine Verteilung für die beiden Zylinder bauen.Und dann noch bisschen Lackieren
Schöne Zylinder hat der Martin da wieder gebaut!!!
Aber warum sind denn die Verteiler da nicht schon am Anschluss aufgelötet??
So wie er es bei meinen gemacht hat??
Was für einen kolben haben die??
Ps.: 1000er Beitrag
Ich wollte es so haben.Der Zylinder hat 10mm aussen und eine 5mm Kolbenstange.Werde da schon einen kleinen Verteiler bauen.
Uiii...
10mm außen ist schon gut Klein !!!
Hoffentlich hat der Greifer noch genug Kraft zum Zupacken!
Hallo Thomas
Auf den Bildern sieht man das pro Hydraulikzylinder jeweils 1 Schale in Bewegung gesetzt wird .
Hast Du die beiden Schalen noch mit einem Parallelgestänge verbunden ?
Ohne dieses Parralelgestänge werden die Schalen nicht Synchron zusammen laufen da der Zylinder mit dem meisten Widerstand stehen bleibt und somit nur eine Schale bewegt wird .
Hallo!
Doch doch das Gestänge ist scon drin,nur nicht auf den Bildern drin und dadurch nicht zu sehen.Bald gibts neue Bilder!!!
Habe hier mal Bilder von dem Zusatzscheinwerfer am Fahrerhaus nach hinten.Am Greifer gehts nur schleppend weiter,da ich noch kleine Anschlüsse bei Leimbach bestellen muss und der hat momentan Betriebsferien
Hallo,
das Sieht schon mal gut aus
aber ich würde noch 2 Scheinwerfer auf das Kabinen dach machen
MFG Marcel
Hallo Marcel!
Eigentlich hast du recht,denn im orig. hat er dort 2 Scheinwerfer.Mal schauen ob ich noch welche hin mache,obwohl es so auch hell genug ist,was wieder bei den Fotos so nicht rüber kommt.
Hallo Thomas
Sieht doch gut aus deine Beleuchtung!
Kannst du mir veraten wo du die Scheinwerfer am Ausleger und Dach gekauft hast?
Danke Dir
Gruss Christian
Die Scheinwerfer am Dach waren wenn ich mich nicht irre von Tränkl, die am Ausleger...Gute Frage.Veroma?Ich weiß es auch nicht mehr genau.Ist zu lange her.
Hallo,
und Hendrik,hab bei Veroma passende gefunden!
Gruss Christian
Hallo!
Die Lampen am Ausleger sind Blinkergläser von Veroma und am Fahrerhaus die sind von Tränkl-Formenbau.In beide kann man locker eine 3mm Led einbauen.
Hallo!
Da die Firma HuMos ja eine große Tunnelbaustelle in offener Bauweise bekommen hat,ging es mit Einfahrt und erstem Tunnelstück mit dem Aushub los.Gearbeitet wurde in 2 Arbeitshöhen.
Hallo Thomas,
Sieht ja cool aus.
Gibt es auch ein Video