• Hallo Thomas!

Schönen Auftrag den ihr da habt!

Aber wie ladet ihr die Erde vom Volvo auf, der unten im Loch steht? Kippt er die Erde zum anderen Bagger und der oben stehende läd sie auf?

Wünsche immer eine Hand breit Boden unter dem Löffel! :Top:

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Aber wie ladet ihr die Erde vom Volvo auf, der unten im Loch steht? Kippt er die Erde zum anderen Bagger und der oben stehende läd sie auf?
    Patrick

Hallo!

Anfangs haben wir es von unten nach oben gemacht,dann kamen aber die Kipper rückwärts zu mir runter und habe sie dann beladen.Leider habe ich keine Bilder davon,da ich ja Bagger gefahren bin,aber es gibt welche und auch Videos davon.Also Stefan rück sie raus -Deee:bitte::bitte:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• HuMos Erdbau

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:gut:

• Mahlzeit!

Vielen Dank! Wow!

So eine Baustelle hätte ich auch gerne! :thumbup:

MfG

Patrick

Grüße Patrick ;)

• Wenn man bedenkt,das der Tunnel 2m lang und 0,80m breit und 50cm tief ausgeschachtet werden muss und der gesamte Tunnel mit Ein- und Ausfahrt ca.12m lang ist,ist das noch eine Menge Arbeit.Ca. 4 kubikmeter Material :schreck:

Gruß Thomas

Meine Videos

• Hallo Thomas,

super Video..

da hattet ihr ja ein Dauereinsatz bei dieser Menge an Erde....

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Wow!

Da habt ihr noch mehrere Wochenenden etwas zu tun! Super Sache!
    Ja ich muss mal sehen das mein Sieb fertig wird!

Ich habe da noch eine Frage: Was habt ihr für Hupen in euren Volvos verbaut?

MfG

Patrick

Grüße Patrick ;)

• Möchte die Admins bitten das Thema von Volvo EC 240B NLC auf Volvo EC 290B NLC umzuschreiben.Es wurden nämlich 290er gebaut wie nun die Kontrolle sämtlicher Maße ergab.Was nichts schlimmes für uns ist,aber es sollte hier auch stimmen.

Danke!!! :D:

Gruß Thomas

Meine Videos

• Kleine Info:
    Aktueller Baubericht auch zu lesen in der Sonderausgabe Baumaschinen von Truck Modell. :thumbup:

Gruß Thomas

Meine Videos

• Hallo!

Am Freitag kam ein Paket,mit dem orig.Volvo Lack drin.Nun kanns los gehen und ihm sein prächtiges Farbenkleid verpassen :genauso::thumbup:

Gruß Thomas

Meine Videos

• Am Wochenende kam ein weiteres Paket mit einem Beier Soundmodul.Dieses soll nun in den Bagger um ihm einen schönen Sound zu verpassen. Ein kleines Beispiel mit einem Liebherr 944.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.