Bist de deppert - sehr schön geworden!!!
Sind jetzt alle drei schon soweit fertig?
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bist de deppert - sehr schön geworden!!!
Sind jetzt alle drei schon soweit fertig?
Hallo Erwin,
der erste Bagger war quasi der Prototyp.Der ist schon lange aus dem Haus.
Thomas seiner ist ja nun nahezu fertig.
Meiner steht noch teilzerlegt in der Werkstatt.Die Elektrik muß noch auf Blauzahn getrimmt werden.Dann soll meiner noch etwas an der Schaufelkinematik geändert werden.Auch fehlen noch der neue Tank und ein paar andere Hydraulikgoodies.
Dann sind beide technisch auf nahezu gleichen Stand.Wenn die Bagger sich auch in einigen Details unterscheiden werden.Wenn der Iveco in den nächsten Tagen hoffentlich komplett fertig wird gehts an meinem Bagger weiter.
Gestern sind die letzten Aufkleber gekommen.Nun kann es diese Woche zum Finish gehen.
Danke allen denen er gefällt,freut mich sehr.
Also,
"Danke allen denen er gefällt,freut mich sehr."
ist wohl sehr untertrieben er ist einfach G E N I A L !!!!!!!
Wieder ein bisschen weiter...
Hallo,
darf ich fragen wo Ihr die Arbeitsscheinwerfer auf der Kabiene her habt?
DANKE!!!
Grüße
Martin
Hallo!
Steht zwar schon im Thema drin aber nochmal. http://www.formenbau-traenkl.de/Produkte/Shop/Beleuchtung.php
Hallo!
So die Auslieferung zur neuen Baustelle stand an.
Bitte, bitte stell doch mal noch mehr Bilder ein.......
Grüße
benny
Naja ein bisschen Spannung muss ich schon einbringen.Weiter gehts....
More, more, more!!
Ok Ok!!
watch?v=QFHrcwTl238&feature=feedu
watch?v=vHxPDnjDLF4&feature=relmfu
Hallo Thomas,
weis garnicht was man zu Deinem Bagger noch sagen soll. Sitze immer wieder mir offenem Mund vor dem Bildschirm. Einfach nur spitze das Ding.
Kann Dir da mein allergrößtes Lob aussprechen. Euer Parcour ist auch spitze. Hoffe ich kann da wenn mein Volvo Radlader mal fertig ist, mal vorbeikommen.
Grüße
Benny
Hallo Thomas,
Der Bagger ist einfach nur genial! Er sieht mit Farbe noch 100 mal besser aus!
Auf dem Tieflader sieht er sehr genial aus.
Ich muss auch sagen, dass euer Parcour top ist. Habt ihr bestimmte Tage an denen ihr fahrt? Auf dem Video waren so viele Modelle.
Würde euch gerne mal besuchen kommen, sobald die Siebanlage fertig ist!
Bitte versorg uns weiter mit super Videos und Bildern.
MfG
Patrick
So sieht er fertig aus.Hoffe das das Interesse besteht für weitere Detailaufnahmen!
Hätte anfangs nicht gedacht das das mit den getönten Scheiben an der Kabine gut aussieht, aber wie man sieht...
Sieht richtig geil aus!
Ist ein erstklassiges Modell geworden! Freue mich auf weitere Einsatzbilder!
Love it!
//Kalle