wäre top zu wissen!

Volvo EC 290B NLC
-
-
Ich hab beim Lacker jetzt RAl 7012 Basaltgrau angefragt.Gefiel mir eigentlich gut.Allerdings matt nicht glänzend.
Wollte den Lack gerne morgen bestellen!
Hatte jemand Einwände?
-
Ja, schau mal in unserer Werkstatt auf dem Ral Fächer nach. Basaltgrau ist recht dunkel. Das Silber von Alex und das wie Daniel es gemacht hat ist besser.
-
Hallo!
Habe nun meine Gps Sensoren fertig lackiert. Morgen wenn alles trocken ist gibts Bilder dazu.... -
Hallo Zusammen!
Hier nun die versprochenen Bilder der Sensoren.Diese werden nun am ganzen Bagger platziert wo sie hingehören. ( Bilder folgen ).Die roten Punkte sind die beiden Leds und das Schwarze ist die Antenne,die von den einzelnen Sensoren die Verbindung zum Reciever verbindet.Der Reciever ist dann mit dem Haupt-GPS-Antennen und dem Display in der Kabine verbunden.So kann jede Position des Baggers ermittelt werden.Damit die empfindlichen Antennen transportiert werden können,ist hier nun die fertige Kiste mit Herstelleraufschrift.Alles wurde auflackiert!Ich hoffe das es euch wieder gefällt!
-
Topcon von Top Modellbauer ! das passt
-
Sehr schön Thomas , hast die die mit nach Karlsruhe ??
-
Ja mache ich!
-
Hallo Thomas,
trotzdem,..... möcht ja nicht meckern,..... aber bei den LED hättest ja auch echte rein machen können
-
Ja genau Tommi,aber eine 0,5mm Led gibts nicht,Schade
Für Hendriks Bagger wurde auch was feines erstellt! Eine Trittstufe,die an der Oberwagenplatte befestigt wird und seitlich neben der Kabine hängt.Sie ist 90mm lang und 30mm tief und kann auch nach oben weggeklappt werden.Material ist 1mm Edelstahl.
-
Wahnsinn
, was soll man da noch sagen, ist das geläsert????
Gruss rene
-
Ja alles ist gelasert.Die Zacken sind 1,5mm hoch und jeweils 2mm breit.
-
Du Thomas ich brauch für meinen CAT 5110 auch noch drei Trittstufen
Gruß Kalle
-
Na Kalle da müssen wir mal schauen.
-
Schaut doch Sensationell aus!!
Wieder eine gute Idee gehabt
-
Da ein Stück Esbit drunter und wir können grillen
Sieht klasse aus ! -
Ja Stefan du hast schon Lust auf Grillen. Bin mal gespannt wie es am Bagger aussieht.
-
So weiter gehts...
mit der fertigen Rückfahrkamera.Sie ist mittig auf dem Kontergewicht montiert und der Kabel läuft schön ins innere weg.Es wurde extra eine Farbkamera mit hoher Auflösung gewählt. Und neben dran nun die fertig angeschlossen GPS-Antennen.Die Kabel verlaufen ins innere zum Reciever.Hoffe es gefällt euch und die Mühen haben sich gelohnt! -
Nabend Spezialist,
ich bekomme den Mund einfach nicht mehr zu.
echt spitze.
-
Hallo Thomas,
sieht super klasse aus, die Arbeit hat sich gelohnt! -