Schaut klasse aus Thomas

Volvo EC 290B NLC
-
-
Mal sehen was als nächstes kommt -
Hallo!
So damit der Sound nun auch gut klingt, bekommt der Volvo ein Bose-System.Es ist ein Cube -Lautsprecher,der ein neues Gehäuse bekommen hat mit einem Edelstahl Emblem.Natürlich alles ausgelasert. -
Habe heute mal ein kleines Leckerlie vorbereitet
! Schön zu sehen die GPS-Antennen,Rückkamera,GPS-Snsoren,usw.......
Baggerfahrer "Ralle" hat nun auch sein Namensschild in der Kabine hängen
-
Hallo Thomas,
einfach genial vom Original nicht mehr zu unterscheiden
.
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
aller erste Sahne, man könnte glauben der ist echt
Auf den Volvo kannst Du echt stolz sein
Ist er jetzt fertig,..... oder kommt nooooch mehr ?
-
BIN SPRACHLOS!!!
-
Hallo Thomas,
der Volvo sieht klasse aus... einfach nur
Da hast Du ein Modell geschaffen was seines gleichen sucht... absolut scale... das macht Dir so schnell keiner nach! -
Hallo!
@Tommi:
Naja mir sticht noch was in der Nase,muß mal schauen ob ich das umsetzen kann.Und hier mal Ralles Schilder:
-
Guten Abend Leute,
also mal wieder richtig HAMMER was ihr da gezaubert hat.
wollte mal wissen ob jemand weiß wie man die Lochbleche hinter der Kabine herstellt, hab mir nämlich schon den Kopf darüber zerbrochen.
Thomas: sei mir bitte nicht böse, wenn ich hier nochmal frage wegen dem Lochblech.
-
Ausgelasert und die kleinen Löcher von unten teifgezogen.Eigentlich nicht schwierig ,nur sehr aufwendig.
-
Nabend Thomas,
danke für die Antwort.
werde das auch bei meinem CAT ausprobieren.
-
Hier mal noch ein paar wunderschöne Einsatzbilder!!Es wird auch noch ein paar kleine neuen Details geben,Bilder folgen dann.
Hi, Thomas
Very impressive work. Hope I can make my 934 good as yours.
I am looking seat and dashboard for 934. Will you tell me where can I find it?
Need your guide.Best Regards
Jack -
Hier mal meine neue Berufskleidung fürs Volvo fahren.
-
Hallo!
Hier möchte ich euch nun mein nächstes Detail vorstellen.Es ist ein Rußpartikelfiltersystem der Firma Huss Umwelttechnik.Gefertigt wurde alles aus Edelstahl wie das Original.Hier mal die gelaserten Teile und verschiedene Rohre.
-
nabend Thomas,
nicht schlecht.
hast du super hinbekommen.
-
So hier mal alles verschweißt und gerundet.Kommt schon nicht schlecht.Weitere Bilder folgen von der Endmontage.
-
Hallo Thomas,
wie immer, sehr, sehr schön!
Details machen den Unterschied und sind durch nichts zu ersetzen, außer Details !
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!
Viele Grüße
Björn -
Hey Danke dir,
Ja wie gesagt macht es einen rießen Spaß diese Details auszuknobeln und dann zu Konstruieren und zu Fertigen.
Bilder kommen die Tage -
Hallo Thomas ,
wirklich schöne Detais die der Volvo bekommt .
So wird er echt ein absolutes Unikat. -