Hallo Namenskollege,
die Teile die Du da hin zauberst, sehen wieder absolut genial aus.
So langsam würde mich mal interessieren, was für ein ausgedehnter High-Tec-Maschinenpark Dir zur Verfügung steht.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Namenskollege,
So langsam würde mich mal interessieren, was für ein ausgedehnter High-Tec-Maschinenpark Dir zur Verfügung steht.
Hallo Namenskollege,
Na Tommi,
dann schau mal hier: http://lohnfertigung-bernkastel.de/index.htm Und schau dich mal um!!
Das ist eine Menge an High Tec Maschinenpark und anderes.Da verdiene ich auch noch das täglich Brot
Schön das euch das allen so gut gefällt,Danke.
Vollprofi mit Vollausstattung
Meine Hochachtung!!! Wunderschön!!!
So....
Hier nun die versprochenen Bilder des Rußpartikelfiltersystem auf dem Volvo montiert. Auf den Bildern wirkt er irgentwie größer als er ist,muss ich sagen,oder ich war zu dicht dran. Egal!!Hoffe es gefällt euch !
Und der Umwelt nun auch
Und zum Thema Robbe Navy Sticke kann ich nur sagen,die sind echt genial.Man kann den Bagger nun sehr feinfühlig steuern.Ich Kann sie nur empfehlen,aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Hy Thomas,
damit hat der Edelbagger ein ganz neues Gesicht bekommen, und das steht ihm suuuuuuuper und
Bin ja mal gespannt was da noch alles kommt, eigentlich dachte ich Du wärst fertig.
Hi Thomas,
sieht spitze aus ! ! ! Klasse ! ! !
Viele Grüße
Björn
euch!
Na mal sehen was sich noch alles umsetzen lässt.
Hi Thomas,
einfach nur ein schönes Arbeitsgerät
Gruß Thomas
Hallo!
Habe heute ein Paket von der Firma Premacon bekommen. Darin waren echt sehr schöne Schaufelzähne.Die sind echt klasse und ihr Geld wert,und der Lieferservice ist echt schnell und Klasse
Mal sehen wenn ich sie am Löffel dran hab,wie die im Erdreich ihren Dienst tun.Aber ich zweifel nicht dran.
Die Zähne sind zu klein , für meine Bagger . Schade .
Gruß Kalle
Moin Thomas,
Die Zähne sind super!
Die werden ihren Dienst tun.
Gestern war nochmal ein kleiner Einsatz für den Volvo.
Teil 2:
Hallo Thomas,
super schöne Bilder! Der Volvo ist wirklich kaum vom Original zu unterscheiden.
Ihr habt eine sehr schöne Außenanlage, da kann man echt neidisch werden... leider bekomm ich bei uns im Garten keine Baugenehmigung.
Hi Thomas,
Top Böschung !
wie im wirklichen Leben
Gruss Rene
Hi Thomas,
Top Böschung!
Hi Stefan
ja von Thomas kannst Du noch was lernen. Tolle Bilder.
Gruß Dirk
watch?v=F25HYLEQho4&feature=g-u-u
@ Dirk.
Ja auf der anderen Seite darf er die Böschung machen.
@ Dirk.
Ja auf der anderen Seite darf er die Böschung machen.
Hi
Das ist gut.
Gruß Dirk