Puh noch einen bauen......

Volvo EC 290B NLC
-
-
Hallo
Am Wochenende habe ich die Pumpeneinheit von Modellbau Kampshoff eingebaut und in Betrieb genommen.Leute ich kann es nur nochmal hier erläutern,die Pumpe ist der Wahnsinn und wirklich jeden Cent wert
. Nun sind auch die hastigen Armbewegungen weg,da diese Einheit die genaue Menge Öl fördert und nicht wie bei meiner Überdemensionierten Einheit.Da war zuviel Menge im Spiel,selbst das Motordrosseln war nicht das beste,da der Motor anfing zu Pfeifen :thumbdown:
Werde mal ein Video machen,wenn ich die Zeit bekomme.
-
Sieht sehr schön aus !
Liebe Grüsse, Charlotte
-
Hier mal nun in fertiger Stellung!
-
und hier noch in seiner ganzen Pracht!
-
Und hier mal ein schöner Rundumflug der Details im Video!
Hoffe es gefällt euch,was ich gefilmt hab!!!
watch?v=Czo7Svvskyo
-
Servus Thomas
dein Bagger ist ein richtiges Sahnestück geworden.
Fast zu schade für den Dreck.
Gruss Bernd
-
Ein absolutes Meisterwerk!
Gruß Matze
-
Ganz nach meinem Geschmack :)!
Herausragende Arbeit!Gruß Moritz
-
Hallo Thomas
Dein Bagger ist echt sehr schön , da bekommt man ja schon feuchte Augen .Und da sieht man mal was mann alles umsetzten kann um ein vollkomenes Modell zu bauen -- Hut ab da bin ich noch Lichtjahre von entfernd -
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Rundflug um Deinen Bagger! - So kann man die Details richtig genießen und sie wirken noch viel besser als auf den Bildern. Du hast einen ganz tollen Bagger gebaut!
-
Heute hat Ralle mal noch den Bagger getankt,damit er für den ersten Einsatz fertig ist!
-
Und so steht er jetzt da und wartet!
-
Bring vorbei Thomas, dann braucht er nicht warten, werde ihn umgehend seiner Bestimmung
zuführen. Klasse Arbeit die Du da geleistet hast - Alleinstellungsmerkmal nochmals bis in den
Grund manifestiert !!!
Frohe Ostern Chris -
Das Ding ist einfach nur geil
Die vielen kleinen Details, auch die Zubehör Sachen dazu, einfach eine runde Sache. Nicht nur Bagger bauen der sich bewegt sondern wirklich FERTIG bauen, deiner ist 120% fertig;)
-
Die vielen kleinen Details, auch die Zubehör Sachen dazu, einfach eine runde Sache. Nicht nur Bagger bauen der sich bewegt sondern wirklich FERTIG bauen, deiner ist 120% fertig;)
... dem ist nichts hinzuzufügen!!!! Einfach nur
-
ABSOLUT!
-
Fühle mich geehrt
-
Hallo Thomas,
Sehr,sehr sehr schön, das ist ja ein super modell !Liebe Grüsse, Charlotte
-
Danke für das tolle Video!
-