• Hallo!

Endlich habe ich es geschafft! :cool Der vor 2 Monaten erstandene Wedico CAT 966 II ist endlich fertiggestellt. Nach vielen Stunden lesen in div. Foren und des Zusammenbaus mit den einhergehenden Problemen konnte ich heute auch das erste Probebaggern durchführen. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung des Radladers.

Folgende Umbauten konnte ich erfolgreich realisieren:

.) Fahrregler Servonaut S20
    .) Soundmodul Servonaut SMX
    .) Robby Roxxy BL-Motor mit Regler
    .) GEWU Universaleinheit UM.03 für Beleuchtung am Heck (Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer)
    .) GEWU Schalterplatine 4612

Durch die Mischerfunktion zwischen BL-Motor und Anforderung der Hydrauli hat sich die Fahrzeit auf mehr als eine Stunde erhöht und das mit ausreichender Leistung die auch gleichzeitige Bewegungen der Hydraulik zulassen.

Es ist das erste Modell welches ich zusammengebaut habe und muss zugeben, dass es noch mehr Spass gemacht hat als ich zuvor geglaubt habe. Natürlich ist es ohne Hilfe nicht gegangen und möchte mich hiermit bei Erwin aus Graz und Herrn Nothaas aus Deutschland recht herzlich für die Hilfe bedanken.

Aber nun genug gequatscht und nun ein paar Bilder vom heutigen baggern:

Gruß Peter

• Super Gerät!!
    Und sogar gepiercet! (Die Schäkel an der Schaufel) :D

Da hast du aber auch sofort viele Fehler von Wedico ausgemerzt wenn du auf BL umgebaut hast!
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Radlader und uns viele Bilder :thumbup:

Gruß Alex :Top:

• Hallo Peter,

:DD: ein echt wunderschöner Radlader..

Viel Spaß damit, vielleicht kann man in ihn mal in Live bewundern...

Gruß
    Stefan

Gruß Stefan