Suche Modellbauer zum Erfahrungsaustausch

  • Hallo,

    ich suche Modellbauer im Kreis Herford - Bünde - Kirchlengern, die Lust haben Ihre Erfahrungen im Bereich Modellbau ( Trucks, Bagger, Panzer ) mit mir auszutauschen.

    Selber kann ich mit einer recht gut ausgestatteten Wekstatt und Laserteilen aushelfen.

    Also wer Lust hat, bitte melden.

    Gruß

    Denis

  • Hi, Denis
    Ich komme aus Bissendorf bei Osnabrück! Na ja, nicht umbedingt um die Ecke! Was hast du denn für Modelle?

  • Hallo,

    Osnabrück ist dank A30 ja kein Problem.

    Modelle: Faun SLT 56 Franziska mit 60 t Auflieger ( siehe hier im Forum unter Schwertransporte ), Leopard 2 A 6, Leopard 1 A 4, Gepard 1A1; Gepard 1A2, Bergepanzer Büffel, CAT 5110B im bau ( siehe hier im Forum unter Bagger ).

    Gruß

    Denis

  • Osnabrück ist ja auch in meiner Nähe.
    Also wenn wir mal wieder was starten an Veranstaltungen dann sag ich euch Bescheid!!

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo alle zusammen,
    wollte das Thema mal etwas nach vorne schieben.
    Giebt es denn in meiner Nähe niemanden, der sich für Funktionsmodellbau interessiert :Denk: .
    Im Sommer wollte ich mal mit einem kleinen Testgelände für Baufahrzeuge in meinem Garten anfangen.
    Platz ist genug da !!!.
    Eventuell findet sich ja doch noch jemand, damit ich nicht alleine baggern muss.
    Gruß
    Denis

    Einmal editiert, zuletzt von de3478 (2. Februar 2012 um 13:09)

  • Lemgo sagt es dir was oder Detmold?? bin zwar erst 14 aber jemanden der etwas Erfahrung hat such ich auch

    Hab mal gegooglet 35 km ... das geht ja noch oder :W:

    Man kann alles schaffen wenn man sich nur dafür einsetzt :thumbup:

  • Hallo Leute, :W: :W: Die Nachbarschaft ist hier doch Vertreten.
    Juni 2012 der letzte Eintrag....Hoffe von euch ist noch wer dabei.

    Dann reihe ich mich hier mal mit ein.

    Pr. Oldendorf liegt ja so in eurer Runde.

    Zitat de3478
    "Giebt es denn in meiner Nähe niemanden, der sich für Funktionsmodellbau interessiert :Denk:"
    Doch .....gibt es

    Mein Bereich ist aber eher der MS 1:32 Landwirtschaft. Muss aber dazu sagen das ich nach ca 30 Jahren gerade wieder neustarte. Ideen sind einige da. Aber bei der elektronik gibt es bei mir immer den Großen knick.


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Rubberduck41 (24. Oktober 2013 um 11:54)

  • Hallo Leute.

    Der MTC Osnabrück baut demnächst in Altenmelle einen neuen Parcour auf.
    Ist doch nicht weit von Herford und Bünde weg.

    Gruß Olaf :kratz::hand:

  • Hallo Ihr beiden,
    Altenmelle und Preußisch Oldendorf sind ja fast um die Ecke.
    Würde mich freuen, wenn wir mal mehr voneinander hören.
    Gruß
    Denis