• Ich heiße Ulf bin zarte 30 Jahre und wohne in der Nähe von Hamburg.Modellbau betreibe ich seit ca 15 Jahren.Von anfangs möglichst schnell und billig wurde im Laufe der Jahre langsam,detailiert und teuer.Angesteckt vom Tamiya Truck,Bruder Trecker Eigenbauten mit den berühmten RB35 Motoren konnte ich in der Bucht einen nagelneuen Blocher Fendt 936 mit Servonaut und Faulhaber Komponenten ergattern.Lang trage ich schon den Wunsch von einem Radlader in mir.Seit Wochen lese ich schon in diversen Foren und stellte fest das der Wedico CAT wohl sein Geld nicht wirklich wert ist.Den Graupner Liebherr könnte ich noch bekommen aber da liest man viel böses über die Achsen.Schön, es gibt welche zu kaufen, aber 859€ ist auch nicht mal eben.Den Rest auf dem Markt finde ich optisch nicht ansprechend bis auf den Liebherr Radlader von Wendscher.Da stimmen Preis Leistung meiner Meinung nach.Da Firma Wenscher ca 30 km von mir entfernt ist sollten evtl. Probleme gut zu lösen sein.Wie gesagt ich bin neuling im Bereich Hydraulik,jedenfalls in 1:16.
    Soviel zu mir und meinem Schritt zu den Baumaschinen! :trinken:

    Gruß Ulf

  • Hallo Ulf ,

    willkommen hier im Forum :Winker:

    Schau mal hier wär das nichts Klick

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Ulf :welcom: ,
    viel Spass hier im Forum, und guten Austausch.


    Grüße aus Nürnberg Maddin

    Spachtel, und Polyester macht die Karre wieder fester.

  • @ Hiab
    Wir schreiben schon fleißig PNs....umlackiert ist er schnell! Sonst ein schönes Modell.Nur leider wohnt er in Bayern und ich im hohen Norden.Wenn ich soviel Geld ausgebe schau ich mir das Modell immer vorher gern an.Ich habe bis jetzt allerdings nur gute Erfahrung beim Modellkauf von Forumskollegen.(Modelltruck.net)!

    Gruß Ulf