Suche die passende Fernsteuerung für mich.

  • Hey,

    also ich bin ein Neuling im Modellbau. Und deswegen würde ich gerne von euch wissen, welche Fernsteuerung ich am besten kaufen soll?

    Ich will damit 1. Scania R470 Zugmaschine und 1. Carson / Tamiya Hinterkipp-Sattelauflieger( mit Spindelantrieb ) steuern. ( währ auch noch toll, wenn ihr mir sagen könntet was ich dafür alles brauche, ( für den ganzen Zug ) zb: Empfänger oder irgendwas )

    Kann mir da bitte jemand sagen, welche Fernbedienung dafür am besten geeignet ist?

    :" title="Danke"> schon mal. Max ( scania111er )

    P.S. Falls jemand noch etwas passendes für mich Zuhause herumfliegen hat was er nicht mehr braucht, kann man mich gern per PN anschreiben.

    Rechtschreibfehler sind gewollt.

    Grüße Max

  • Hi Max

    Kurz und Bündig DX6i
    4 Prop Kanäle, 2 Schaltkanäle Preiswerte Empfänger 2,4 Ghz

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine