2 Tage baggern, fahren, quatschen.
Spass unter Freunden mit unseren Modellen, es ist für jeden was dabei , ob Traktor, Bagger, Lader, Stapler,....... es gibt genug zu tun.
Näheres hier oder auf der HP
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
2 Tage baggern, fahren, quatschen.
Spass unter Freunden mit unseren Modellen, es ist für jeden was dabei , ob Traktor, Bagger, Lader, Stapler,....... es gibt genug zu tun.
Näheres hier oder auf der HP
Es wurde wieder betoniert damit es mehrbefsetsigte Strassen gibt.-
Nabend!
Sieht doch echt gut aus! Gefällt mir gut!
Fehlt noch eine Siebanlage!
Weiter so!
Die steht noch im Bastelkeller
Trommelsiebanlage wird aber am 8. Mai in Betrieb sein !
Freu mich auf Einsatzbilder! Weiter gutes Gelingen!
Der Wettergott is hoffentlich ein Modellbauer *gg*
Zur Zeit schauts ganz gut aus alles trocken
Also kanns am Samstag los gehen, wen sich was ändern sollt bis spätestens 10.00Uhr stehts auf der HP
Habidere!
2 Fragen: wird das eine Siebanlage ähnlich wie meine?
Und: seit Ihr am 16.Mai auch am fahren?
Ich bin am 15.Mai in Wels wenn das Wetter schön ist,dann würde ich mein "Eintagesausflug" auf 2 Tage verlängern...(sind 900Km nach Wels )
Grüße Marcel
Die Siebanlage is ähnlich der deinen nur ned mobil.
des mit dem 16. hängt vom Wetter ab. werd wahrscheinlich am 15. Mai auch in Wels sein, aber wens wetter passt spricht nix dagegen das wir am Sonntag noch im Mostviertel baggern.
Ein paar Bilder vom Wochenende
mehr davon gibts bei uns auf der HP
Herzliche Gratulation zur gelungenen Veranstaltung!!! Schöne Bilder und ein schöner Parours.